Bastuck Komplettanlage auf dem 3.0i

Hast du Leistungsunterschiede, wenn die Klappe auf ist , und wie wird das gesteuert?
Über einen Schalter?

Also meine Ohren piepsen immernoch leute :P Ich hoffe das geht die nächsten Tage weg haha -.- Den Sound mit Dach auf hören ist wies aussieht eine dumme Idee -.-

Ja ich merke einen Leistungsunterschied leider. Mit Klappe auf bin ich langsamer.....nicht sosehr, dass ich denke ohje ich hab nen Smart aber kommt vlt an 2.5 Liter ran, einfach zuviel Staudruckverlust.....

Wird per Fernbedienung über Unterdruck gesteuert :) Klappt super :)

Also meine Ohren piepsen immernoch leute :P Ich hoffe das geht die nächsten Tage weg haha -.- Den Sound mit Dach auf hören ist wies aussieht eine dumme Idee -.-

Ja ich merke einen Leistungsunterschied leider. Mit Klappe auf bin ich langsamer.....nicht sosehr, dass ich denke ohje ich hab nen Smart aber kommt vlt an 2.5 Liter ran, einfach zuviel Staudruckverlust.....

Wird per Fernbedienung über Unterdruck gesteuert :) Klappt super :)

Wow, für meinen Geschmack schon viel zu heftig, aber jeder, wie er mag.....

Du musst ja verständnisvolle Nachbarn und taube Polizei bei Dir im Ort haben .... :-)

Ja hört sich schon feftig an. Welche Firma hat denn das gemacht und was hat der Spaß gekostet und wie Lange mustest du warten?

Gruß Andy

Und das ist nur ein Soundfile stell dir vor wie es in echt ist :O Das nette "Blubbern" ist mittlerweile einem Gewitter ähnlich :P
Einbauzeit betrug 3 Tage, Montag Auto hingestellt, Dienstag haben die angefangen und Donnerstag hab ich ihn abgeholt :)
Kostet 700€ Material + Einbau, ich finde es gibt kein besseres Preis Leistungsverhältnis :)
Die Werkstatt heißt: Unlimited Performance UG <- so auch in facebook

Sitz in Gottmadingen 78244

Zurück
Oben Unten