Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die A46 ist auf Höhe deiner Ausfahrt gesperrt (zumindest, wenn du über die A1 kommst). Besser wäre der Weg über die A3, aber vorher Verkehrsfunk hören, hier ist Ausnahmezustand 
Ansonsten schaust du bei mir vorbei und ich zeige dir einen sauberen Pure Traction-Sitzstreifen 

@Kallaaaa
Danke für den Hinweis, muss und werde ich dringend drauf achten!
@Woiso
super! habe ich auch jetzt schon von mehreren Seiten gehört, dass der 28i nicht von schlechten Eltern ist :) + habe jetzt schon mehrere Berichte gelesen, die sehr für den 28er sprechen, ich denke, da mache ich nichts mit falsch![]()
Da ich in Wuppertal wohne, könnte ich ihn ja schon mal warmsitzen@Kallaaaa
Danke für den Hinweis, muss und werde ich dringend drauf achten!
@Woiso
super! habe ich auch jetzt schon von mehreren Seiten gehört, dass der 28i nicht von schlechten Eltern ist :) + habe jetzt schon mehrere Berichte gelesen, die sehr für den 28er sprechen, ich denke, da mache ich nichts mit falsch![]()
Da du aus Richtung Süden kommst, dürfte es Freitag verkehrstechnisch sogar okay sein.

Wurde schon auf die undichtigkeit der Rückleuchten hingewiesen?So, morgen ist es endlich soweit, der Termin zur Besichtigung des weissen 28i bei Procar Wuppertal steht!
Gibt es noch irgendetwas, was ich dringlichst vor dem Kauf beachten oder prüfen müsste?
Viel gelaufen hat er ja schließlich nicht..
Wenn er mir gefällt, ist er morgen gekauft![]()

!!! 

Das kannst auch im Trocknen feststellen...Danke @Keke da habe ich schon von gehört, aber wenn es nicht """" ist das wohl schwierig zu testen.
Ich hoffe mal dieser Zetti ist nicht davon betroffen, oder sind hier so ziemlich alle Zettis von betroffen?
Wenn sich das im nachhinein rausstellen würde, hätte ich doch Garantie über die 12 monatige Gebrauchtwagengarantie, richtig?
Somit müssten die Kosten doch dann von BMW übernommen werden

Wann bist du hier, also bei BMW?
Och, je nach Verkehrslage in der Stadt gucke ich vielleicht mal rum