Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muss aber auch sagen, dass man für 15 t€ kein BESONDEREN 3.0si bekommt. Für was besonderes mit unter 100tkm muss man auch noch so um die 19-20t€ einplanen.
Sehr geile Farb-KombiIch hab meinen 3.0si vor gut nem Jahr mit 22.700 km auf der Uhr gekauft... für 20k € - hatte damals auch nach dem M geschielt, hab mir auch einige angesehen aber fast nur Italien-Importe mit zweifelhafter Historie gefunden zu dem Preis. Und ein M ohne Scheckheft... NOGO!
Sehr geile Farb-Kombi![]()
Aber die sind ja beide Automatik![]()
Alles viel zu anfälligNö! Die haben beide ein manuelles Getriebe verbaut.(SMG = Sequentielles Manuelles Getriebe)
Alles viel zu anfällig![]()
Der Maritim ist toll!Bei dem Preis kann man auch noch die Rücklage für den Notfall zurückhalten. Hätte ich noch keinen Z4, dann würde ich mir den Maritim auf jeden Fall anschauen.
Mhmmmm.... ich hab mir heute nen M angeschaut... die Versuchung is schon groß... auch wenn mein 3.0si echt top da steht![]()
*hust* *hust*Fahr den M ja nicht Probe, sonst biste fällig![]()
![]()
![]()
Mhmmmm.... ich hab mir heute nen M angeschaut... die Versuchung is schon groß... auch wenn mein 3.0si echt top da steht![]()