...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Jemand von hier?
Heute Morgen ca 9:30 auf der Bahn Richtung Bonn, dunkles Coupe gesehen MG - DS xxx im Tiefflug.
(war selber mit Porsche unterwegs)

Gestern Sa 28.09. gegen 17:00 / 18:00 am Kreisel in Oberpleis / Ittenbach Zufahrt zu A3
--> schwarzes Coupe im Gegenverkehr, wir grüßten uns
--> phoenix M Coupe im Kreisel vor mir ( ich meine auch 2 mal innerhalb von 30 min)

Heute Morgen,oxfordgrünes QP in Hattingen mit EN-@@ 404,fuhr direkt unter meinem Arbeitsfenster ins Kauflandparkhaus.
Jemand von hier?

Gerade jetzt ein schwarzes Coupé in der Kölner Innenstadt gesichtet. Nord/Süd Fahrt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute um15:35 in Heersum, Mittelstraße wieder das dunkelblaue 3 Liter Coupé gesehen. Diesmal parkend. HI-EH 1xx mit Saisonkennzeichen.

Ist das jemand von hier?

Meins steht nur zwei Dörfer weiter ;)

Die Tage stand in Düsseldorf Pempelfort in der Frankenstrasse (fast ecke Kanonierstrasse) auch ein schönes schwarzes Coupe. Wenn ich mich nicht täusche, trug es Styling 42 Kreuzspeiche :)

Samstag am Yachtcafe Wiesbaden bei den Privatparkplätzen ein Schwarzer E85 Facelift ...sehe ich dort öfters ...jemand von hier?

ImageUploadedByzroadster.com1444648386.901447.jpg

Eben in düsseldorf auf der Roßstrasse ein sehr schönes silbernes 2.8er coupe mit M-Spiegeln, schicken schuhen und netter AGA. Wir haben uns nett gegrüßt! Und die 2.8er klingen einfach besser als die 3.0er, das hab ich mal wieder festgestellt ;-)

Gestern 15.10. nachmittags auf der Dubelohstr. in Paderborn, 2.8er in Grün mit PB-NH1** - jmd von hier?
In PB eig. grundsätzlich selten, in den letzten Wochen habe ich aber gleich zwei QPs entdeckt die ich noch nicht kannte.

Zurück
Oben Unten