Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir is wuascht, werde meinen hegen und pflegen bis i nimmer rein komm![]()

Mag schon sein, aber wo ich mir damals den E85 gekauft hatte gabs defintiv keinen mit BJ 2002Womöglich nur in den USA?
Mag schon sein, aber wo ich mir damals den E85 gekauft hatte gabs defintiv keinen mit BJ 2002Womöglich nur in den USA?

Der E89 bekommt Ende 2016 nochmals ein Facelift. Das bedeutet eine mindest Produktionzeit bis 2019.![]()

Haaaaaaalllllloooooooo
Der "aus dem Münchner Osten mit Trabrennbahn" ( Daglfing ) hat das ja auch ironisch und mit Augnzwinkern gemeint![]()
!Upps....das hab ich voll übersehn.....Sorry!

Die Auflösung erfolgte eigentlich im nächsten Post mit der Glaskugel, ich will hier ja keinem ernsthafte Hoffnung auf einen M89 machen![]()
Besser würde es die M GmbH sicher auch nicht hinbekommen.Genauso sehe ich das auch.Mir is wuascht, werde meinen hegen und pflegen bis i nimmer rein komm![]()
, aber das herauskommen dürfte das größere Problem werden
.... am besten eine Hebeanlage in der Garage montieren 
BMW schafft es kaum den bedarf an E89 zu decken, so groß ist die nachfrage (analog zu BMW iNö, 8 Jahre
2009 (ich glaube März waren die allerersten Pressefahrzeuge)
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016 (Ende 2016 dann Schluss)
Und der E85
2003
2004
2005
2006
2007
2008
Also 6 Jahre
) und deshalb wird es sicher noch einige jahre dauern (müssen) bis wir erlöst werden...
- Ich sehe zumindest mehr i3 als E89

Ob es einen Nachfolger für den E89 geben wird, soll nun gegen Ende des Jahres entschieden werden:
http://www.bmwblog.com/2015/09/19/toyota-and-bmw-to-decide-on-sports-car-by-year-end/
Der neue kommt 2017
Anhang anzeigen 200447
Möchte jetzt hier nicht den ganzen Artikel reinstellen ...
Heutige Ausgabe (1.10.2015) Heft 21, Masterplan von BMW (Modelle, Design, Technik)In welcher Zeitschrift steht dieser Artikel?
Gruß
Kai