Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Früher Feierabend gemacht, den Wagen aus der Garage geholt, Dach auf und schön zum Termin beim Strassenverkehrsamt
gefahren und mal alle Gutachten aufn Tisch gelegt, 12€ und alles eintragen lassen.

Nun habe ich schon 2 Seiten Zulassungspapiere :D

12 Euro ist aber extrem Billig, ist das von Bundesland zu Bundesland anders habe fast das dreifache gezahlt mit neuen Fahrzeugscheinausstellen usw

normal je eintragung 12€ aber wenn du sammelst dann eben auch nicht mehr...

Auto gewaschen.
...Und so haben mir meine Schüler zu verstehen gegeben, dass dies wiedermal dringend nötig war (trotzdem, den Vollhorst wenn ich erwisch... :mad: ) :
1443804385212.jpg

Auf Kosten meines Arbeitgebers (naja fast: Für mein Dienstjubiläum gab's einen Tag Urlaub geschenkt) kurzentschlossen eine Spritztour an die Ostsee gemacht.
Morgens gabs Suppe und die besten Plätze waren auch bereits besetzt,...

Bild 1.jpg

...und im Laufe des Vormittags gab's das, was es für eine solche Unternehmung braucht: Sonne ...

Bild 2.jpg

Ich war gestern auch wie geplant beim Sattler. Die Klappen auf der "Hutablage" konnte er nicht guten Gewissens machen, da er nicht sicherstellen kann, dass das dauerhaft hält. Material Comfort+, da dunkler als Alcantara.

Nun tendiere ich dazu, das in Farbe der Überrollbügel folieren zu lassen. Mal sehen...

20151002_153022.jpg 20151002_153036.jpg 20151002_153043.jpg 20151002_161425.jpg 20151002_161437.jpg

..."Alcantara wurde Anfang der 70er Jahre in Japan entwickelt und mittlerweile in Italien von der gleichnamigen Firma in Lizenz hergestellt. Alcantara ist ein registriertes Markenzeichen und wird als Vliesstoff ausschließlich von der Firma Alcantara produziert. In Asien wird Alcantara als Ecsaine bezeichnet. In den USA heißt Alcantara dagegen Ultrasuede und ist unter diesem Namen international bekannt. Falsch ist allerdings, Alcantara mit Leder oder Kunstleder gleichzusetzen. Alcantara ist ein Microfaserstoff." :w

Quelle: http://www.schoener-wohnen.de/einrichten/28154-rtkl-alcantara

Ich war gestern auch wie geplant beim Sattler. Die Klappen auf der "Hutablage" konnte er nicht guten Gewissens machen, da er nicht sicherstellen kann, dass das dauerhaft hält. Material Comfort+, da dunkler als Alcantara.

Nun tendiere ich dazu, das in Farbe der Überrollbügel folieren zu lassen. Mal sehen...

Anhang anzeigen 200603 Anhang anzeigen 200604 Anhang anzeigen 200605 Anhang anzeigen 200606 Anhang anzeigen 200607
Beides funktioniert

ImageUploadedByzroadster.com1443854027.957683.jpg

Anhang anzeigen 200598 Anhang anzeigen 200597 War beim Sattler,
Alcantara und Kunstleder,was man auch fürs Motorrad nimmt
Hallo Roland,

Zunächst einmal, Dir muss es gefallen. Aber wie kommt man denn auf so eine Idee den Spiegel zu verpacken, so sieht es nämlich aus?

Auch die Innenverkleidung fand ich vorher schöner, aber damit kann man sich abfinden. Da Du mich schon mal wegen des Sitzes was gefragt hast, ahne ich hier auch schlimmes.

..."Alcantara wurde Anfang der 70er Jahre in Japan entwickelt und mittlerweile in Italien von der gleichnamigen Firma in Lizenz hergestellt. Alcantara ist ein registriertes Markenzeichen und wird als Vliesstoff ausschließlich von der Firma Alcantara produziert. In Asien wird Alcantara als Ecsaine bezeichnet. In den USA heißt Alcantara dagegen Ultrasuede und ist unter diesem Namen international bekannt. Falsch ist allerdings, Alcantara mit Leder oder Kunstleder gleichzusetzen. Alcantara ist ein Microfaserstoff." :w

Quelle: http://www.schoener-wohnen.de/einrichten/28154-rtkl-alcantara
Ahhh! Ich dachte, es kommt vom asiatischen Alcantara-Schaf, das eng verwandt ist mit dem Dönertier.

480 AB-Km / 70Liter Super+ / 5 Stunden Fahrzeit -> Besuch am M DynoDay bei Henni Performance in Wernau

anschließend sauber gemacht und und romantische Momente zu zweit genossen.

Anhang anzeigen 197317
Heute sind meine Sättel für die HA gekommen, das bedeutet ab nächster Wochen hinten auch Phönixgelbesättel vom Po***he Boxter
Lässt du die Sättel lackieren? Mit welchen Scheiben kombinierst du?

Gruß Sven

image.jpeg image.jpeg Das ist Kunstleder,wird auch für motorradsitze genommen,glänzt ein wenig
Innen ist alcantara mit den gelben Stiche,so wie bei Flying,ich meine die u bügeln
Nicht ganz 100% du hast Carbon

Nochwas für Michael es ist mit den Kanten bündig geschnitten,es geht kein Leder nach innen

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    190,8 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten