OliveRR
Ölbaumpflanzer und Verbreiter der Hoffnung
- Wagen
- anderer Wagen
...einen C63 stehen lassen!![]()
Hab ich neulich auch, im Rückspiegel...

Brachialer Sound, AMG halt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...einen C63 stehen lassen!![]()
Da geht das Dach ja gar nicht auf!Den Zetti für einen C63 stehen lassen!![]()
@BigBlack Z
...wie jetzt, nur mal für Spass, oder entgültig?
Hab ich neulich auch, im Rückspiegel...
Brachialer Sound, AMG halt.![]()
Da geht das Dach ja gar nicht auf!![]()
![]()
Ja, das Teil ist schick, hat sich ein Freund von mir geleistet. Sound ist halt nur geil...Das Dach nicht, aber das Panorama Dach ist auch nicht von schlechten Eltern!![]()
Meine ausgebauten Verkleidungsteile beim Sattler begutachtet. Die Gurtauslässe sind noch nicht fertig, weil er da noch dran "bastelt". Nun wird noch die "Hutablage" bezogen und Freitag alles zusammengebaut. Ik freu mir
Anhang anzeigen 200245
Anhang anzeigen 200246
Anhang anzeigen 200247
Versicherung ist da natürlich eine Katastrophe und der Innenraum ... ich hatte mir den auch schon genauer angesehen, aber inzwischen ist das Ding schon recht veraltet innen.
Auf der Geraden eine Macht, aber wenn es kurvig wird, gibt es knackigeres.
Tim
Womit wurden die Teile bezogen
Welcher davon is deiner?
Der Linke, Hans sieht man am Kennzeichen in Kombi mit seine HerkunftsangabenWelcher davon is deiner?
Is für mich beides Ausland, da kenn i mi ned so aus...Der Linke, Hans sieht man am Kennzeichen in Kombi mit seine Herkunftsangaben![]()
![]()
... da könnte ich aushelfenwieder etliche Erlkönige unterwegs, aber konnte leider keinen fotografieren.
und KR = KrefeldEnticklungshilfe für unser südlichstes Bundesland:
DA = Darmstadt!
Was soll das werden? X2? X4?... da könnte ich aushelfen:
Bereits 4 Wochen her, aber dennoch: Was könnte das werden, wenn's fertig ist?
Anhang anzeigen 200393
Anhang anzeigen 200394
Sorry @Loddar1956 für den kleinen Spaß...
Ach KR soll des heissen... Hab da KX gelesen...und KR = Krefeld
Ich hätt jetzt gesagt: "hässliche Audis"!Was soll das werden? X2? X4?
Auch möglich... Also dann evtl Q3? Q2? Q1?Ich hätt jetzt gesagt: "hässliche Audis"!![]()