CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Warum???Der Z4 wird nach dieser Saison verkauft. Ich werde wahrscheinlich ins E89 Lager wechseln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum???Der Z4 wird nach dieser Saison verkauft. Ich werde wahrscheinlich ins E89 Lager wechseln
Ja, das glaube ichverschaut
Nein, sind keine M135er, sieht nach M225 aus [emoji6]Oh ich hoffe sind es M135 Felgen![]()
@Nebb mit der kurzen Antenne gibt es beim Radio Empfang Einschränkungen ?
Jap!Ist das die Original von BMW ?
So, heute ein paar Bilder im Parkhaus geschossen. Der Z4 wird nach dieser Saison verkauft. Ich werde wahrscheinlich ins E89 Lager wechseln:
Ja, kein Problem. Da schleift auch bei forscher Fahrweise nichts (hab die Innenkotflügel bearbeitet). Mit der Frontschürze muss ich halt aufpassen, wenn ich durch tiefere Rinnen fahren muss.@RONON ist der Zetti denn so tief noch fahrbar. Ich habe ein M-Fahrwerk bei weiten nicht so tief und
meiner Meinung reicht diese tiefe !
Momentan bekomme ich noch gutes Geld für den E85. Die 3,0er mit guter Ausstattung unter 100.000 sind ja gefragt. :-)Mach's nicht!![]()
Nein es handelt sich um die m225[emoji6]Oh ich hoffe sind es M135 Felgen![]()
So dachlos hier .. :pSo farblos hier ..
So dachlos hier .. :p
Ich lese auch irgendwie nicht mehr vollständig ..So dachlos hier .. :p