clemens
Z4M und Z4 3.0i
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Wetten das die Sonne schein HorstHorst, verlockendes Angebot zu der Zeit wird aber schon Schnee liegen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wetten das die Sonne schein HorstHorst, verlockendes Angebot zu der Zeit wird aber schon Schnee liegen![]()
Du glaubst auch ich bin dämlich oderWette angenommen, wenn ich gewinne muß Dein ///M dran glauben und ich darf damit nächstes Jahr auf dem Sachsenring ein zwei Runden drehenwenn Du gewinnst nenn ich Dich ab jetzt trotzdem weiterhin Horst
![]()
Komm laß gut sein was ich von deinen Beiträgen halte steht ja schon oben alles weitere ist verschwendete Zeit
Der Typ ist echt goldig oder doch lieber plüsch rosarotDetto. Du hast ja offenbart welch Geistes Kind du bist, Herr z-Roadster Forum Rennfahrer haha
Horst, das schreit nach einem Aufkleber "Herz z-Roadster Forum Rennfahrer" ich werde es aber mit "///M" erweitern.Detto. Du hast ja offenbart welch Geistes Kind du bist, Herr z-Roadster Forum Rennfahrer haha
Der Typ ist echt goldig oder doch lieber plüsch rosarot
Wie kommst du auf Herz ich bin nicht liebHorst, das schreit nach einem Aufkleber "Herz z-Roadster Forum Rennfahrer" ich werde es aber mit "///M" erweitern.![]()
Deine egoprobleme und sonstigen neigungen bzgl deinem Wunsch dass ich plüschrosa sei kannst du gern in anderen foren thematisieren :)
Stimmt, hab mich da verlesen bekommst ein "Herr"Wie kommst du auf Herz ich bin nicht lieb
Wenn du meinst lieber Horst ...
Auf die tollen, "neutral objektiven" Praxiserfahrungen von jemandem der es bei einer sachlichen Diskussion über Autos bzw Rundenzeiten etc. nicht mal schafft andere Meinungen zu akzeptieren ohne dabei persönlich zu werden gebe ich eh schon wissen was drauf![]()
damit hast du ja denke ich anschaulich bewiesen wie objektiv und "wertvoll" deine Erfahrungen sind ...
Wir sind halt nicht alle so knallharte unerschrockene Rennfahrer wie du
Aber Schluss jetzt falls da nix mehr sachliches kommt ... Deine egoprobleme und sonstigen neigungen bzgl deinem Wunsch dass ich plüschrosa sei kannst du gern in anderen foren thematisieren :)
rechten Spur im 7. Gang fahren ...
Liest oder verstehst Du eigentlich Deine eigenen Postings hier?!
DU bist derjenige der anderen Forumlern Erfahrungen mit den hier diskutierten Fahrzeugen abspricht, diese zuletzt sogar lächerlich macht, und seine eigene Meinung über alles stellt.
Bevor Du mit irgendwelchen Vergleichstests um die Ecke kommst, empfehle ich Dir, beide Fahrzeuge mal unter gleichen Bedingungen selbst zu erfahren - im Gegensatz zu Dir haben das schon einige gemacht!
Das ist halt mal so in einem Markengebundenen Forum so dass der Grossteil so tickt, wenn Du damit nicht umgehen kannst bist Du hier falsch................
scheinbar zu sehr mit seinem Auto Identifiziert als gesund für ihn ist ... Und so wird hier auch teilweise diskutiert
Wieso? Er wollte doch eine Diskussion, lies mal den Fredtitel, ist halt a weng abgedriftet aber das ist doch normalAlso - die letzten ca. 60 Posts haben nur wenig Mehrwert gebracht - insbesondere nicht für den Threadersteller, der hat sich nämlich schon mit Post #127 verabschiedet.
Schönen Abend noch.
Ich hol mir mehr Popund verfolge das hier weiter
![]()
Da bin ich bei dir...Der M ist nicht teuer,
teuer ist regelmäßig Track fahre, Skifahren, Alkoholismus mit Champagner und ganz teuer Frauen![]()
Unixich kenne den motor nur aus dem e46 m3.
es geht bei den diskussionen meiner meinung nach nur um die oftmals übertriebene darstellungsform welcher einer nüchterner betrachtung der zahlen so nicht standhält. da spielt wie vorhin erwähnt oft einfach die psychologie bzgl. M gegen AG mit ...
deswegen eben der m im vergleich eine rakete ...
Die Vorteile der Sperre widerum werden im Alltag kaum erfahrbar sein