Tussi
Fahrer
Ein herzliches Hallo an alle die es noch nicht wissen/mich noch nicht kennen
:
Seit Dienstag bin ich auch glückliche Besitzerin eines Z4 E85
Meine Name ist Jaqueline und ich bin die Tochter von Mich67!
Durch die fahrten mit Papas damaligen Z3 und jetzigen Z4 bin ich auf dem Geschmack dieses Autos gekommen.
Daher wünsche ich mir schon lange einen aber jetzt erst hat es geklappt!!

Da ich vor 2 Wochen einen Unfall mit meinen damaligen E46 Compact hatte (und es schon das 2 mal war, dass mir einer hinten drauf ist
) musste ein neuer her! NATÜRLICH dann nur ein Z4 (Wintertauglich)!
Papa war so lieb und hängte sich tatkräftig mit rein bei der Reparatur das alles auf wieder Top Aussieht und wir ihn verkaufen können!
Somit bin ich jetzt glückliche Roadster-Fahrerin und freue mich schon rießig auf alle Treffen und Ausfahren!
Bis bald und schönes Wetter

Tussi
:Seit Dienstag bin ich auch glückliche Besitzerin eines Z4 E85

Meine Name ist Jaqueline und ich bin die Tochter von Mich67!

Durch die fahrten mit Papas damaligen Z3 und jetzigen Z4 bin ich auf dem Geschmack dieses Autos gekommen.
Daher wünsche ich mir schon lange einen aber jetzt erst hat es geklappt!!

Da ich vor 2 Wochen einen Unfall mit meinen damaligen E46 Compact hatte (und es schon das 2 mal war, dass mir einer hinten drauf ist
) musste ein neuer her! NATÜRLICH dann nur ein Z4 (Wintertauglich)!Papa war so lieb und hängte sich tatkräftig mit rein bei der Reparatur das alles auf wieder Top Aussieht und wir ihn verkaufen können!

Somit bin ich jetzt glückliche Roadster-Fahrerin und freue mich schon rießig auf alle Treffen und Ausfahren!
Bis bald und schönes Wetter

Tussi

( Mama schwitzt schon ) und die Krönung dazu ist noch das er in der Versicherung weniger kostet als der 316ti
) Vater, mir ist es bei 2 Töchtern nicht gelungen, den Virus weiterzugeben. Mag sein, dass die Infektion bei mir nicht so heftig ist