Neuankömmling aus Niederbayern!

Tussi

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Ein herzliches Hallo an alle die es noch nicht wissen/mich noch nicht kennen :laugh4::

Seit Dienstag bin ich auch glückliche Besitzerin eines Z4 E85 :11smitten

Meine Name ist Jaqueline und ich bin die Tochter von Mich67! :13winkz:

Durch die fahrten mit Papas damaligen Z3 und jetzigen Z4 bin ich auf dem Geschmack dieses Autos gekommen.

Daher wünsche ich mir schon lange einen aber jetzt erst hat es geklappt!! :laugh4::laugh4:

Da ich vor 2 Wochen einen Unfall mit meinen damaligen E46 Compact hatte (und es schon das 2 mal war, dass mir einer hinten drauf ist :furious3:) musste ein neuer her! NATÜRLICH dann nur ein Z4 (Wintertauglich)!

Papa war so lieb und hängte sich tatkräftig mit rein bei der Reparatur das alles auf wieder Top Aussieht und wir ihn verkaufen können! :heart:

Somit bin ich jetzt glückliche Roadster-Fahrerin und freue mich schon rießig auf alle Treffen und Ausfahren!

Bis bald und schönes Wetter :t:t

img_2213.jpg

Tussi

Na dann Willkommen :)

Der arme Compact, davon sind hier auch einige vertreten :)

Also ging es um das Fahrwerk deines Z? :D

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass. Da ich Deine Eltern im Sommer schon kennenlernen durfte, bin ich mir sicher, daß auch eine nette Tochter großgezogen wurde :thumbsup:

Die Entwässerung der Verdeckpumpe haben wir schon gemacht, nächste Woche verlegen wir die Pumpe nach innen. :thumbsup:

Bei dieser Gelegenheit haben wir ihn über Kreuz verschrenkt und die 15 Spurplatten meines Vaters ausprobiert. PASST, morgen kommen rundrum 15er Platten drauf!! :sneaky:

LG Tussi

Servus "Tussi",
dann empfehle ich noch den Weg zu Wolfgang Weber um das Fahrwerk einstellen zu lassen.
Vilshofen kann ja nicht so weit weg sein - und - es lohnt sich :)

Servus "Tussi",
dann empfehle ich noch den Weg zu Wolfgang Weber um das Fahrwerk einstellen zu lassen.
Vilshofen kann ja nicht so weit weg sein - und - es lohnt sich :)

Da fährt Pa in kürze hin obwohl er schon geschmicklert ist und da fahr ich auch mit!!
Aber zuerst muss ich ihn noch beherrschen lernen ;);)

Servus Jaqueline,
willkommen hier im Forum und immer viel Spaß mit Deinem Zetti :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

A vo mia a herzliches willkommen an die LA DY ;)
Ham uns ja a scho persönlich kurz kennengelernt im Bierparadies. ;)

Herzlich Willkommen hier im Forum! Dein Nickname verspricht Potenzial. :roflmao:

Das Sterlinggrau ist wirklich eine der schönsten Farben für den E85. Da passen auch die orangenen Blinker gut. :t

Ja meinen Namen habe ich mir nicht selbst ausgesucht Ich würde ohne meines Wissens von meinem Vater und Freund angemeldet! Die Aussage dazu war: unter dem Namen kennen Sie dich schon! :g

Ja meinen Namen habe ich mir nicht selbst ausgesucht Ich würde ohne meines Wissens von meinem Vater und Freund angemeldet! Die Aussage dazu war: unter dem Namen kennen Sie dich schon! :g

Wie die beiden wohl nur darauf gekommen sind? :whistle: :roflmao:

Aber zumindest der Papa ist entschuldigt. Er hat sein Soll erfüllt und das Töchterchen mit dem Zetti-Virus infiziert. :t Der Freund hat es dann allerdings auch nicht leicht, wenn er nur Beifahrer sein darf.

Herzzzzlich willkommen und viel Freude mit dem Z :)
Und immer schön das Heck sauber halten;) aber sollte mit dem Zetti ja kein Problem sein, die Flucht nach vorn ist damit ja einfach:D

Beste Grüße aus HH

Herzzzzlich willkommen und viel Freude mit dem Z :)
Und immer schön das Heck sauber halten;) aber sollte mit dem Zetti ja kein Problem sein, die Flucht nach vorn ist damit ja einfach:D

Beste Grüße aus HH

Ja da ist ein leichter Unterschied zum ersten :inlove: ( Mama schwitzt schon ) und die Krönung dazu ist noch das er in der Versicherung weniger kostet als der 316ti :thumbsup:!

Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen und Gratulation zum tollen Z4 :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jaqueline,
herzzzzlich willkommen im Forum, und viel Spaß mit dem Zetti :t
Auf dass er Dir lange unfallfrei erhalten bleibt :) :-)

Glückwunsch auch an den (stolzen :w) Vater, mir ist es bei 2 Töchtern nicht gelungen, den Virus weiterzugeben. Mag sein, dass die Infektion bei mir nicht so heftig ist :rolleyes: :D

MfG Gerhard

Zurück
Oben Unten