Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Warum &: Jetzt gibt es auf Neufahrzeuge einen entsprechenden Rabatt und im nächsten Frühjahr steigen mit Sicherheit die Preise. :unsure:
Außerdem hatte ich mit meinem 17 Jahre alten Yamaha Majesty ein technisches Problem, daß zwar behoben wurde, aber das Vertrauen war dahin.:confused: Ferner hätte ich neue Reifen benötigt und es war jetzt schon der richtige Zeitpunkt den in Zahlung zu geben und was Neues anzuschaffen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Teil :inlove:

Recht hast du Hans, sowas kauft man im Spätherbst und vielleich noch nach einigen Tagen Schlechtwetter, da sind die Verkäufer offt zu außergewöhnlichen Preiszugeständnissen bereit.

Sehr schönes Teil, was du dir da geholt hast, Respekt!

Gruß

Albert

Ein neues Handy, nachdem mein altes seit 1.5 Jahren einen Displayschaden hat ist es beleibe kein Luxus.
Das erste Hands-on am OnePlus 2 gestern Abend war schon mal sehr überzeugend. Im Vergleich zum Samsung S4 fallen die wesentlich bessere Verarbeitung und die hochwertigeren Materialien auf. Das Gerät ist pfeilschnell und vor allem hat es keine überflüssige Bloatware (vom Hersteller vorinstallierte Software die sich meistens nicht direkt deinstallieren lässt).

impress-img.png

Dazu noch ein bisschen Zubehör was man halt dann zwangsläufig braucht: neue Ladekabel, Hülle 7 CDs, ein Buch und etwas Kleinkram. Amazon ist schon ein schlimme Sucht ...

Ein neues Handy, nachdem mein altes seit 1.5 Jahren einen Displayschaden hat ist es beleibe kein Luxus.
Das erste Hands-on am OnePlus 2 gestern Abend war schon mal sehr überzeugend. Im Vergleich zum Samsung S4 fallen die wesentlich bessere Verarbeitung und die hochwertigeren Materialien auf. Das Gerät ist pfeilschnell und vor allem hat es keine überflüssige Bloatware (vom Hersteller vorinstallierte Software die sich meistens nicht direkt deinstallieren lässt).

impress-img.png

Dazu noch ein bisschen Zubehör was man halt dann zwangsläufig braucht: neue Ladekabel, Hülle 7 CDs, ein Buch und etwas Kleinkram. Amazon ist schon ein schlimme Sucht ...

Gute Entscheidung! :)

Mache mich bei den Kindern beliebt ...
Anhang anzeigen 201060

Tim
Nachtrag: Das Bild kam heute an und wurde natürlich sofort in einem der gerade neu gestalteten Kinderzimmer aufgehängt.
Kommentar meiner Jungs (5 und 8): "Coooooool!" und "Geil!!!" Ach ja ... ich bin (mal wieder) der "beste Papi auf der Welt". :D

Tim

impress-img.png

Was für eine Handy ist das ?
Gefällt mit aber kenne mich nicht so gut aus.

42 Liter Superbenzin - 97 Cent pro Liter :) :) :)

war auch nur 95 Oktan ;)
Wow, guter Preis. Weil es so billig ist habe ich letztens V Power getankt - kostet jetzt so viel wie früher das Super. Kann es sein, daß durch Shell V Power der Motor leiser wird ? Ich habe den Eindruck, daß der Motor ruhiger bei ~6000 dreht.

Danke
Muss ich irgendwie überlesen haben oder einfach nicht registriert da ich noch nie von dieser Marke was gehört habe.
Werde mich mal schlau machen
hatte ich auch noch nicht, hab mich aber auch noch nie mit anderen Handys, außer denen von Apple beschäftigt.
Nach dem ich mich aber jetzt nach 8 Jahren iPhones von Apple verabschiedet habe, werde ich das wohl in Zukunft.
Hab mir Gestern erstmal das Sony Z3 geholt, nach dem das iPhone 6 den Geist aufgegeben hat.

Zurück
Oben Unten