Stammtisch und Z-Treffen in Ahlen

Hey Leute....

Stammtisch!!! 26.09 klappt ja evtl nicht.
Was haltet ihr mal völlig abwegig vom 25.09? Auf einem Freitag haben wir uns ja noch nie getroffen....
Ich wäre dabei.

Grüße seb!

Du meinst, dass ich z. B. am Fr. um 19.00 Uhr, noch 1,5 Stunden nach Ahlen zu einer Tour (ca. 4 Stunden) und dann noch zum Futtern fahre?

Neeeee. Tour keine. Aber gemeinsam was essen und Benzingespräche.
Tour würde nicht passen.
Aber besser so als den Stammtisch ausfallen zu lassen.

• Like
Reaktionen: Ane
@Jokin : wollt ihr denn auf jeden Fall am 26.09. zu Bayram?
Sonst könnte da halt eben ein kleiner Stammtisch sein und wer Lust hat zu kommen, der kommt und ansonsten ist wieder im Oktober.

Kaffee trinken, Kuchen essen, Autos gucken . . . . . = das wäre doch auch was für Euch, oder ;)?

Bilster Berg Drive Resort, Restaurant "Turn One" am 04.10.15 ab 15.00h im Rahmen eines Trackdays vom Pistenclub e.V. :thumbsup:

Anhänge

• IMG_2696.JPG
    IMG_2696.JPG
    193,2 KB · Aufrufe: 45
Ich habe mich und einen guten Bekannten für den 4.10. angemeldet!
Kommt von euch auch jemand zu der Veranstaltung?

Ich zitiere mich mal selbst aus Okt' 14.....

Falls Interesse besteht, könnte man an dem Sa. früh essen und anschließend noch in den Maxipark nach Hamm zum Herbstleuchten fahren. Oder gleich nach der Tour dorthin und an den üblichen "Fress-Buden" etwas essen, dann bunte Lichter gucken und im Anschluss sich ggfs. noch wo hinsetzen und etwas trinken.

Der komplette Park ist illuminiert. Ist jedes Jahr ganz schön gemacht und es sind tolle Licht-Objekte zu sehen.

Für die Knipser unter uns bestimmt auch ganz interessant.

http://www.maximilianpark.de/de/content/veranstaltungHerbstleuchten09102015.html

Nachtrag:
Wir könnten beim Holzofen in Hamm-Werries essen gehen.
Das wäre um die Ecke vom Maxipark und auch ein türk. Restaurant.
Mit-Betreiber ist Hüseyin, das ist der mit der Glatze, der bei Közüm mithilft bzw. uns auch schon bedient hat.

Vielleicht besteht ja dieses Jahr Interesse????
Eintritt sind € 6,-
Ich würde gerne dahin :-)

Zuletzt bearbeitet:
Da keine Rückmeldung bzgl. Herbstleuchten kommt, gibt es also das "normale" Abendprogramm.

Közüm oder Bayram?
Die Frage aller Fragen....

Wer ist denn eigentlich alles dabei?

Auch noch zu klären gilt was wir als Plan B haben wenn das Wetter nicht tourentauglich sein sollte!!!

Zurück
Oben Unten