DarthPride
macht Rennlizenz
Forist aus Bremen
Das bin dann wohl ich. Matt rot mit Dach glänzend wäre auch nicht meines...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Forist aus Bremen
Letzte Ruuuuundeeee ,see ya in april.Anhang anzeigen 201803 Anhang anzeigen 201806 Anhang anzeigen 201807
Nein ist hier verbotenJa ist ein TT , aus 2004 mit knappe 20tkm. Mein 2tes Schätzchen :-) darf man hier ein bild posten?
Ich hoffe ,,,, Anhang anzeigen 201810
Brasa Schlucht, Tremosine, Lago di Garda
Gestern bei @.chris zum Schrauben gewesen. U.a. haben wir bei ihm Seitenschwelleransätze und Heckteile montiert.
![]()
Jetzt sehen sich unsere Twins noch ähnlicher...
wo bekommt man die abgedunkelten heckleuchten her? @MartinLSC @TheStigNOS gruß
Selber machen ! Allerdings nicht zulässig.Das würd mich auch mal interessieren...
Was sind das denn für Anbauteile an Front und Schweller ?...extrem geil![]()
Was sind das denn für Anbauteile an Front und Schweller ?
Kleines Update: Oma Helga ist mir in mein parkendes Auto gefahren und hat meine Frontschürze ruiniert. Mein Freundlicher hat dann gleich ins richtige Teileregal gegriffen, nämlich das mit "M". Heckschürze ging natürlich auf meine Kosten, in Summe sieht der Zetti mit M-Paket noch mal besser aus. Endrohe sind 90mm Carbon von CF-Dynamics, passen super sind Bild.
Gruß,
Euer TomTom
Sieht Klasse aus! [emoji106] Bei den Fotos würde ich mit einem Tucken weniger Vignettierung arbeiten [emoji6]Kleines Update: Oma Helga ist mir in mein parkendes Auto gefahren und hat meine Frontschürze ruiniert. Mein Freundlicher hat dann gleich ins richtige Teileregal gegriffen, nämlich das mit "M". Heckschürze ging natürlich auf meine Kosten, in Summe sieht der Zetti mit M-Paket noch mal besser aus. Endrohe sind 90mm Carbon von CF-Dynamics, passen super sind Bild.
Gruß,
Euer TomTom
Das glaube ich Dir! Oma Helga ist mein Engel!Oma Helga kann mich gerne einmal besuchen.
Danke sehr. War eher eine Photoshop-Laune, da die Tiefgarage so hässlich war. Werde bei Gelegenheit (und Wetter) noch mal anständige Bilder machen.Sieht Klasse aus! [emoji106] Bei den Fotos würde ich mit einem Tucken weniger Vignettierung arbeiten [emoji6]