Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Tim
Beinhaltet das höhere Einbaukosten oder ist's egal?
Gruß
ralle
Den Beifahrersitz mit ISOFIX baut Dir BMW sogar noch ein, aber die Airbagabschaltung ist beim E89 nicht nachrüstbar, weder für Geld noch für gute Worte.
Deaktiveren (im SG abschalten) macht Dir auch keiner (mit Eintragung).
Definitiv keinen Rückwärts gewandten KiSi/Babyschale einbauen, bei denen in Fahrtrichtung sehe ich noch das Problem mit dem Seitenairbag.
Falls Du eine Lösung findest bzgl. Nachrüstung - ich hätte da auch Interesse, habe aber für den E89 aufgegeben...
Ich würde den nächsten auch mit abschaltbaren Beifahrerairbag kaufen. Es ist anscheinend nicht jede Ausstattung nachrüstbar.sorry ich dachte ISOFIX wäre die komplette Lösung mit deaktiviertem Beifahrerairbag?
Es muss doch eine Möglichkeit geben Maxi Cosi's o. ä. transportieren zu können?
Geheime BuchHallo
Ich hoffe ihr könnt mir heflen,
in meinem Z4 zeig er im Radio Professional 2 USB Ports an - ich habe jedoch nur den einen in der Mittelarmlehne gefunden. Wo befindet sich der 2. USB Port? Im handschufach habe ich nichts finden können.
Oder ist der 2. USB Port eine Sonderausstattung? Warum zeig er im Display dann 2 an?
Wenn das Summen aus dem Heckbereich kommt, würde ich auf Benzinpumpe tippen.Hallo zusammen,
ich habe einen hohen, uregelmäßig unterbrochenen, Summton, besonders gut zu hören bei langsamer Fahrt zum beispiel im Stau, das nervt mich ziemlich. Hört sich bisschen an wie von einer Pumpe, hat das jeder? ist mir bisher nicht aufgefallen, kann auch nicht sagen ob das schon immer ist.
Grüße Martin
Hallo zusammen,
ich habe einen hohen, uregelmäßig unterbrochenen, Summton, besonders gut zu hören bei langsamer Fahrt zum beispiel im Stau, das nervt mich ziemlich. Hört sich bisschen an wie von einer Pumpe, hat das jeder? ist mir bisher nicht aufgefallen, kann auch nicht sagen ob das schon immer ist.
Grüße Martin
... ja, Heckbereich, okay, werde mal die Werkstatt bemühenWenn das Summen aus dem Heckbereich kommt, würde ich auf Benzinpumpe tippen.
Falls dem so ist und nicht schon die neuere Version verbaut ist, kann man sie gegen eine verbesserte Variante tauschen lassen!
.... muss ich mal beobachten, kann ich im Moment nicht sagen, glaube aber dass es immer istIst das Geräusch abhängig davon, wie voll der Tank ist ?
Ist er halb leer (oder weniger) und das Geräusch ist bei vollem Tank weg: Benzinpumpe.
nafob
Zumindest mein Reifenhändler - der mich gut kennt - sagt, dass der Michelin deutlich länger hält als der Conti.Gibt es hier irgendwo schon einen Laufleistungsvergleich der verschiedenen bevorzugten Reifenfabrikate, also z.B. Conti SC 5P, Michelin PSS, Pirelli , Goddyear usw.?
Mein Reifenhändler hat die gleiche Aussage gemacht, darum habe ich mir auch die Michelin PS3 aufziehen lassen.Zumindest mein Reifenhändler - der mich gut kennt - sagt, dass der Michelin deutlich länger hält als der Conti.
Tim
Die Reifenindustrie wird es mit Freude lesen...Da muss ich immer an meinen Freud Ralf denken, der braucht mit seinem C63AMG alle 3000km frische
Gummis auf der HA - egal welche MarkeLiegt bei ihm aber einfach am Spaß vom Driften
![]()
Meine letzten beiden Aufenthalte Eingangs des Pustertales werden auch nicht unerheblich am Schwinden des Gummis beteiligt gewesen sein...Könnte es sein dass es einen Zusammenhang zwischen Querstabilität, Fahrstil und Verschleiß gibt? :-)
Hatte ich auch ,erst hatte ich den Pumpenmotor in Verdacht, aber es war die Junctionbox.moin, hab wieder nen lustigen fehler gefunden..
Scheibenwaschanlage, spritzt ganz normal - im STAND, sobald ich losfahre bzw. am fahren bin, und muss sie betätigen, spritzt es ganz kurz und dann funktioniert sie nicht mehr...nach mehrmaligem betätigen funktioniert aber die scheinwerferanlage weiterhin...
nachdem das fahrzeug dann ausgeschaltet und wieder gestartet wird geht sie wieder nur im stand und bei der weiter fahrt wieder das selbe? kennt das wer?