Big AL
macht Rennlizenz
Kannst ihn ja drosseln!
Einfach den Drehzahlbegrenzer auf 2000 runtersetzen lassen:p
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeich doch mal her deine neuen Winterschlappen![]()
Ich hab da so ne Idee...Morgen gibt es Bilder.....Wird scho nix rechts sei
![]()
klar - ich auch, was Geschwindigkeitsklasse B, damit der Heizer sich demnächst im Zaum hältIch hab da so ne Idee...![]()
ja und - was ist unter der Schutzfolie, wie sieht die Felge wirklich aus?Ich hau mal einen raus:
![]()
das ist gemein, sowas in der Art hätte ich gerne als SommerfelgeWheel ****Winterräder
BREYTON GTS Race Matt Gun / 7,5x18 et35 / 8,5x18 et35
Continental TS 830 P / 225 40 18 / 255 35 18
Rundum 10er Distanzscheiben
Anhang anzeigen 202329
Anhang anzeigen 202330
Anhang anzeigen 202331
das ist gemein, sowas in der Art hätte ich gerne als Sommerfelge![]()
Wheel ****Winterräder
BREYTON GTS Race Matt Gun / 7,5x18 et35 / 8,5x18 et35
Continental TS 830 P / 225 40 18 / 255 35 18
Rundum 10er Distanzscheiben
Anhang anzeigen 202329
Anhang anzeigen 202330
Anhang anzeigen 202331
Ich finde dieses triste Wetter bietet auch unheimlich viel schönes, mag mein Coupe im Winter echt nicht missen
Anhang anzeigen 202333
Das könnte man doch GRAU nennen? Ich Höre schon die Fanfaren![]()
Können sich die Herren mal bitte auf eine korrekte Schreibweise von Startusgrau einigen?![]()
Definition von "Stratus":Das heisst Stratusgrau![]()
Continental TS 830 P
also "Wolke", das kommt mir jetzt aber zu soft rüber, bin dafür wir bleiben bei "Betonklotz" oder ist das hier ein Mädchenkanal oder was
Schade das damals nicht "Asphalt grey" oder "Beton grey" zur Wahl stand.also "Wolke", das kommt mir jetzt aber zu soft rüber, bin dafür wir bleiben bei "Betonklotz" oder ist das hier ein Mädchenkanal oder was![]()