Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das glaub ich jetzt aber wohl nicht:Herbert,
drück mal auf mein Avatar, dann siehst Du den Altersunterschied![]()

Dem Aussehen nach schonDas glaub ich jetzt aber wohl nicht:
AirKlaus Dein Geburtsdatum laut Profil :
28 Februar 1911 (Alter: 104)
![]()

.... hast Du versehentlich in den Spiegel geschautDem Aussehen nach schon![]()
![]()
![]()
![]()

Ich hatte mich beim Anmelden vertippt. Es muss 1910 heißen. Das glaub ich jetzt aber wohl nicht:
AirKlaus Dein Geburtsdatum laut Profil :
28 Februar 1911 (Alter: 104)
![]()
Ja ja mein Lieber, kein Zweifel, Du wirst älter. Schon "damals" beim Anmelden war das sobeim Anmelden vertippt.
.Ja ja mein Lieber, kein Zweifel, Du wirst älter. Schon "damals" beim Anmelden war das so![]()
.
Ja ja mein Lieber, kein Zweifel, Du wirst älter. Schon "damals" beim Anmelden war das so![]()
.
Spaßverderber ...Also ich kann bestätigen, beim letzten persönlichen Kontakt war er noch sehr fit
Erst so'n komisches Auto kaufen wollen und nun das! 
Ach bei der nächsten Ü60 Tour, darf er dann den Lumpensammler spielen mit seinem neuen Benz, wenn er den dann schon hatSpaßverderber ...![]()
Erst so'n komisches Auto kaufen wollen und nun das!
![]()
und ob er dann auch hinterherkommt.....

Du wirst mir immer sympathischer ...Albert, behalte deinen Z, oder kauf dir einen neuen Z, dann bleibt die das erspart
Ach bei der nächsten Ü60 Tour, darf er dann den Lumpensammler spielen mit seinem neuen Benz, wenn er den dann schon hatund ob er dann auch hinterherkommt.....
nicht das wir den Lummpensammler noch suchen müssen.
Albert, behalte deinen Z, oder kauf dir einen neuen Z, dann bleibt die das erspart![]()
![]()
![]()
Ich sammle sie weiter auf,hat schon jemand eine Idee,wo es eventuell hingehen soll?
Ich sammle sie weiter auf,hat schon jemand eine Idee,wo es eventuell hingehen soll?
Also Albert, da muss ich jetzt mal einen Werbetreibenden zitieren, der meinem Chef geraten hat, "man solle sein Licht nicht unter den Scheffel stellen"Es wurden ein Vorschläg gemacht,
. Du hattest doch schon mehrere gute Ideen eingebracht (Spessart, Hunsrück -letzterer würde wohl aber auch unter das Entfernungsproblem fallen-, Raum Würzburg), und von anderer Seite kam noch die Rhön hinzu. So barfüßig stehen wir für den Anfang doch gar nicht da...
. Also Albert, da muss ich jetzt mal einen Werbetreibenden zitieren, der meinem Chef geraten hat, "man solle sein Licht nicht unter den Scheffel stellen". Du hattest doch schon mehrere gute Ideen eingebracht (Spessart, Hunsrück -letzterer würde wohl aber auch unter das Entfernungsproblem fallen-, Raum Würzburg), und von anderer Seite kam noch die Rhön hinzu. So barfüßig stehen wir für den Anfang doch gar nicht da...
.
Gruß
Dieter
Hurra ein Neuer!!! Herzlich willkommen!!! Alles ist möglich und nicht's ist unmöglich!!! Schönen Abend!komme aus Niederbayern (nähe Straubing) würde 2016 dann gerne teilnehmen.
Egal ob unter der Woche oder am Wochenende, wenn man es früh genug weis ist es doch bestimmt kein Problem sich diese Tage für das Treffen zu reservieren.
Hallo Dieter
In Anbetracht dessen, das unser Ü 60 Treffen nicht nur zwei mal stattfindet, (2015/2016) sondern noch öffters, wäre es auch nicht so problematisch, wenn die Anfahrten für den Einen oder Anderen etwas weiter wären und dafür hätten diese Teilnehmer dann, ein Jahr darauf, wieder einen sogenannten "Heimvorteil"
Was mir zu den von dir (mir) genannten Gegenenden noch einfällt, wäre der Schwarzwald, hier hätte Freddy den Heimvorteil, aber auch die Gegend um Dresden ist nicht übel, oder eben, was Hans vorgeschlagen hatte.
Ich habe z.B. durch Hans (egros) ein super Hotel/Gasthaus in der Nähe von Ramsau bei Berchtesgaden kennengelernt, das sich für sowas anbieten würde.
Aber vorerst, ist für die meisten am Monatsende Schluß und es geht erst wieder im März oder April 2016 los (Saisonkennzeichen) da haben wir dann genügend Zeit, uns was geeignetes zu überlegen. Ich jedenfalls, bin für alle Vorschläge offen.
Gruß
Albert
Das wäre ich auch,ich für meinen Fall,sollte es weiter liegen,lege ich einfach 1/2 Tagen drauf
Wegen mir auch der Süden von Bayern

So Leute,
hier geht es jetzt los
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/Ü60-tour-2016-auf-ins-berchtesgadener-land.111709/
Hallo Klaus,
meinst Du jetzt Bergisches Land oder Berchtesgadener Land? Denke mal wenn Du Gudrun und Hans ansprichst, dass dann das Bayrische Berchtesgadener Land gemeint ist.
Wenn das so ist, dann melden wir uns auch an.
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald
Renate & Freddy

komme aus Niederbayern (nähe Straubing) würde 2016 dann gerne teilnehmen.
Egal ob unter der Woche oder am Wochenende, wenn man es früh genug weis ist es doch bestimmt kein Problem sich diese Tage für das Treffen zu reservieren.