Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Ach mein 535d tröstet mich sicher :thumbsup:

Außerdem hat sich mein kleiner eine Ruhepause gegönnt.
Und im März gehen wir mit ein paar kleinen Veränderungen wieder an den Start :helmet:

Sumo-Ringen ist auch ein Sport. :X Was ist es denn für ein 535d? Gerne auch per PN.

Was ist denn geplant? Performance Bremse, OZ-Felgen, Semis, ESS-Kompressor, Carbon-Geraffel, ...? :w

Habe ich 15 Jahre mit meinem Z3 gemacht, angeschaut und mich immer gefragt ob ich heute fahre oder lieber nicht weil es nass werden könnte :j
Im Winter (11-02) Saisonkennzeichen :confused: der neue Besitzer freut sich heute noch über den Topp Zustand und die wenigen Km :g gut ich habe Ihn dafür bluten lassen :D

Saison oder Auto einmotten, NIE MEHR :help: Wenn das Wetter es her gibt wird gefahren, wenn es ganz übel wird bleibt er stehen...

Mit dem Oldtimer habe ich auch etwas Nachsehen. Wobei der auch Schnee kennt. Allerdings gar kein Spaß, da er auch nur Somerreifen hat. (War damals noch nicht verboten.)

Der 3er ...äh...Zetti schafft aber auch den Winter. Hab ihn doch extra dafür hergerichtet. :) :-) Verzicht für andere werde ich jedenfalls nicht üben.

Melde erfolgreiche Restaurierung der Vorderbremse!

Ja ja, sah schlimm aus … :eek: :o bin unschuldig! :whistle: Habe die Arbeit an der Bremse das ganze Jahr vor mir her geschoben, weils mein Ersteinsatz in der Richtung werden sollte!

Und, was soll ich sagen … sieht wieder gut aus und sie bremst sogar! :D

Silber wäre nicht wieder meine Farbwahl aber das muss jetzt erst mal so gehen. Bis auf die ein oder andere widerspenstige Schraube, (gedankt @Hell046 :t) hats ganz gut hin gehauen.

DSC06714.jpgDSC06721.jpg
DSC06730.jpg

Ja ja, sah schlimm aus … :eek: :o bin unschuldig! :whistle: Habe die Arbeit an der Bremse das ganze Jahr vor mir her geschoben, weils mein Ersteinsatz in der Richtung werden sollte!

Silber wäre nicht wieder meine Farbwahl aber das muss jetzt erst mal so gehen. Bis auf die ein oder andere widerspenstige Schraube, (gedankt @Hell046 :t) hats ganz gut hin gehauen.

Anhang anzeigen 202338Anhang anzeigen 202339
Anhang anzeigen 202341

Sehr schön, so schlimm sah es doch aber nicht aus :)

Anhang anzeigen 202341

Welche Bremsscheiben sind das ?

Stets auf der Suche nach der besten Route ;)
Heute im Donnersbergkreis! Bis zu 687m hoch und so gut wie nichts los auf den Straßen :t

63qimbiw.jpg

Mitunter ist man ja blöder als blöd.
Bin tatsächlich einen Winter die schwarzen Winterfelgen mit den Chrom-Radbolzen der Chrom-Sommerfelgen gefahren.
Habe mir gesagt - macht nichts:

abend.jpg

Habe jetzt 25 Euro in schwatte Radbolzen investiert. Jetzt natürlich deutlich besser (Handy-Foto).

rad (1 von 2).jpg

Felgenschlösser habe ich mir gespart. Sind die Mam-Felgen weg, sind die Mam-Felgen eben weg. Die Zeiten, dass Besitzer ihre Autos felgenlos auf Backsteinen aufgebockt vorfinden, sind ohnehin vorbei.

Ist das schon Bastelbuden-Threat?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 202341
Hast du Bilder von dem Z mit den BBS in 18"? Überlege auch die zu kaufen und schwanke zwischen 18 und 19

@timol125
Wenn ich heute nachmittag zu hause bin kann ich welche hochladen …

Die BBS wirken durch den Anfahrschutz (silberner Ring) etwas kleiner als sie sind. (Für die nächste Sommersaison werde ich die eventuell auch lackieren, dann sollte das besser aussehen.)
Wenn es nur um Optik geht wohl eher 19", wenn es um einen Kompromiss zwischen Optik und Fahrkomfort geht 18". Ich habe mich bewusst für die 18er Version entschieden.

Ich würde gern an der Höhe schrauben aber es wird hier schwierig mit min. einem Zwangsverzögerungshindernis! Die sind bekloppt hier, ich setzte so schon vorn auf wenn ich nicht sehr langsam fahre. Es gibt zwar noch eine Zufahrt aber wenn dort mal gebaut wird, komm ich nicht mehr nach Hause!

Zurück
Oben Unten