Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Nachdem es hier heute auch etwas geschneit hat...... na ja, ich habe aus dem Kofferraum etwas holen wollen und sehe dann das die rechte Ablagemulde unter Wasser steht. Woher kommt das Wasser. Ich hatte zwar schon vorher mal den einen oder anderen Tropfen bemerkt. Aber wie gesagt heute War die Mulde rechts voll. Einer eine Idee woher der Wassereinbruch kommt.

Ach so ein Käse da hole ich mir nur noch ein Männerschnupfen wenn so zieht :unsure:

Ich genieße lieber die Form des Coupe`s :finger

Zum Anschauen hast du ja bald reichlich Zeit. Ich würde das nicht schaffen...das wäre zu viel Qual.

Männerschnupfen gibt es leider auch so. Da muss man nicht unbedingt zuvor offen unterwegs gewesen sein. :crynew:

Zum Anschauen hast du ja bald reichlich Zeit. Ich würde das nicht schaffen...das wäre zu viel Qual.

Männerschnupfen gibt es leider auch so. Da muss man nicht unbedingt zuvor offen unterwegs gewesen sein. :crynew:

Ach mein 535d tröstet mich sicher :thumbsup:

Außerdem hat sich mein kleiner eine Ruhepause gegönnt.
Und im März gehen wir mit ein paar kleinen Veränderungen wieder an den Start :helmet:

Habe ich 15 Jahre mit meinem Z3 gemacht, angeschaut und mich immer gefragt ob ich heute fahre oder lieber nicht weil es nass werden könnte :j
Im Winter (11-02) Saisonkennzeichen :confused: der neue Besitzer freut sich heute noch über den Topp Zustand und die wenigen Km :g gut ich habe Ihn dafür bluten lassen :D

Saison oder Auto einmotten, NIE MEHR :help: Wenn das Wetter es her gibt wird gefahren, wenn es ganz übel wird bleibt er stehen...

Zurück
Oben Unten