Edit: zu früh gefragt... Is nenn Cabrio...Der Mustang daneben gefällt mir besser...
Is des nenn Fastback?
Trotzdem SEHR schick...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edit: zu früh gefragt... Is nenn Cabrio...Der Mustang daneben gefällt mir besser...
Is des nenn Fastback?
Sehr schön, der Gurnigel macht immer Spass! [emoji4] Vielleicht trifft man sich ja mal dort [emoji6]Man hätte es hier in Bern ja nicht geglaubt, aber über dem Nebel ist es schön... Anhang anzeigen 204295 Anhang anzeigen 204296
Der Zett als Hochzeitsgefährt ...
Anhang anzeigen 204342
Anhang anzeigen 204344
Anhang anzeigen 204345
Gruß,
York
Anhang anzeigen 204486Anhang anzeigen 204487Anhang anzeigen 204488
Ich war heute 1.11.15 am Sylvensteinspeicher, Eng-Alm, Walchensee.
Sehr schöne 350 km ohne einen Meter Autobahn mit nem Durchschnittsverbrauch von 7,5 Liter/100 km.
Die neuen Contiwintercontact haben ne geniale Performance...
Fährst wohl mit den falschen Schuhen...Ach du schande.. Mein durschnitt war 20.5l/100km.. Keke irgendwas machste falsch [emoji16]
BC oben zurückgesetzt - die 7,5L sind nur die Talfahrt :pFährst wohl mit den falschen Schuhen...![]()
Warst Du am Sonntag gegen 13:00Uhr am Schluchsee unterwegs? Da habe ich nämlich so einen gesehen (ich war leider im VW Golf unterwegs...)Ich liebe das Schwarzwald [emoji1][emoji41]Anhang anzeigen 204481