E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Samstag beim Drift-Training in Hessen (@Supahdave)

r4dekz7x.jpg

6kief2my.jpg

5vmx36iy.jpg

8jcs75i8.jpg

5e6qz7xx.jpg

Leider habe ich keine Bilder von den anderen Z's, da wir eine eigene Gruppe gebildet haben...
Vielleicht kommen die Tage noch mehr Bilder zusammen?

So, da ich zur Zeit zu gar nix komme, schaff ich es erst jetzt ein paar Eindrücke aus meinem Urlaub in Italien abzugeben. :)

Hoch oben auf dem Timmelsjoch, "kurz" (ja ich gebe zu, wir waren spät dran und haben deshalb das Joch erst später passiert :)) nachdem wir @ZZZZefix gesehen und gegrüßt haben. Das Dach war übrigens beim Hochfahren auf. Oben haben wir aber im Auto Brotzeit gemacht...bei 2°C Außentemperatur muss das Dach einfach zu bleiben. :)

klPA101779.JPG

Anbei noch ein schönes Vollbild von Zetti:

klPA101789.JPG

So sehen zufriedene (mittlerweile schon teils grauhaarige, die Arbeit hinterlässt ihre Spuren - ich bin keine 30!!) Zettifahrer aus. Bitte den Drehzahlmesser beachten :)

klPA101802.JPG

Danke an meine bessere Hälfte für dieses tolle Foto: :)

klPA101808.JPG

Angekommen in Torbole, bei Sebastiano und Tiziana im La Casota. Danke für die tolle, herzliche und verdammt leckere Bewirtung!
Guten Morgen Zetti!

klPA121897.JPG

Auf nach Limone...zum Parken mach ich das Verdeck dann doch besser zu. Sonst hatten wir bei 23°C im Oktober wirklich tolles Wetter.

klPA121920.JPG

Hier noch ein schöner 5er, hab gleich bei mobile.de eine Suche gespeichert. Vielleicht nenn ich irgendwann mal einen mein Eigen. :) Das Bild hat es mir einfach angetan.

klPA121928.JPG

Weiter ging´s zur James Bond Straße. Ziemlich eng, aber seeeehr interessant!

klPA121994.JPG

Jetzt weiß ich, wozu die kurze Antenne gut ist :)

klPA122006.JPG

Und hier der letzte Eindruck vom Lago di Garda. Es war für mich als ursprünglicher Flachlandtiroler die erste Reise an den Gardasee, aber sicher nicht die letzte!

klPA122031.JPG

Auf dem Rückweg nach Tirol (hatten noch ein paar Tage Wellness im Anschluss) hatten wir oben auf dem Brenner gute 5-10cm Schnee. Aber ich hatte ja noch gutes Profil auf meinen Sommerrädern. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten