Ich bezweifle das ein wenig, wenn ich mir den Durchmesser der Sidepipes ansehe. Aber ich kann mich täuschen....Sorry, aber wenn die Motorisierung dem Design angepasst wurde, finde ich den Wagen einfach nur geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bezweifle das ein wenig, wenn ich mir den Durchmesser der Sidepipes ansehe. Aber ich kann mich täuschen....Sorry, aber wenn die Motorisierung dem Design angepasst wurde, finde ich den Wagen einfach nur geil!
Der Leichtbauspoiler passt ja so gar nicht zu dem Boliden. Kann mir auch nicht vorstellen dass das wirklich funktioniert.finde ich den Wagen einfach nur geil!
Ich bezweifle das ein wenig, wenn ich mir den Durchmesser der Sidepipes ansehe. Aber ich kann mich täuschen....
müssen aber danach erst nochmal durch die turbos und dann mit dem richtigen Abgasgegendruck bis nach hinten zum Endpott. Daher ohne AbgasgegendruckWarum? Das sind drei Rohre, vermutlich pro Seite. Die einzelnen Auslasskanäle am Reihensechser sind sicherlich nicht größer.
He he was soll das denn heißen?wenigstens ist keien Reling auf dem Kofferraumdeckel montiert....
.
He he was soll das denn heißen?![]()
Brrrrrr, da träume ich heute Nacht bestimmt von. Die Karre ist ja was von hässlich. Da reissen die Z4 Rückleuchten auch nichts mehr raus.Da hier ein bisschen e85 mit drin steckt wollte ich euch diesen umbau nicht vorenthalten :)
Wozu hat der eigentlich Räder, der steht ja förmlich auf seinen Spoilern. Den hat wohl ein Transfomer ausgekotzt nachdem er einen Golf-Burger gegessen hat.hinten ist der Kamm zum Wüste durchkämmen...
Und verboten...weil es eine Verletzungsgefahr darstellt...Anhang anzeigen 205132
Ist zwar kein tuning Versuch, aber schockiert hat es mich trotzdem, anstatt nen neuen Stossstangenhalter für nen paar € zu kaufen, einfach mal nen Loch in die stossstange bohren, gewindestange durch und Mutter drauf.
Da war nen Fachmann am Werk...
Da stimmt doch noch mehr nicht. Was ist das für ein Blech? Oder ist das ein neuer ExtrablinkerAnhang anzeigen 205132
Ist zwar kein tuning Versuch, aber schockiert hat es mich trotzdem, anstatt nen neuen Stossstangenhalter für nen paar € zu kaufen, einfach mal nen Loch in die stossstange bohren, gewindestange durch und Mutter drauf.
Da war nen Fachmann am Werk...
VL Modell... da ist das echt so...Da stimmt doch noch mehr nicht. Was ist das für ein Blech? Oder ist das ein neuer Extrablinker![]()
Da stimmt doch noch mehr nicht. Was ist das für ein Blech? Oder ist das ein neuer Extrablinker![]()
Ist auf keinen Fall ok, stell dir vor du fährst jmd an, das reisst richtig tiefe wunden. Das ganze Auto sieht auch runterkommen aus, überall macken und Treffer, spätestens zum TÜV muss da was gemacht werden, der findet das nicht lustig...FALLS die Stoßstange auch noch wo anders kaputt is und die e demnächst komplett getauscht werden soll, ist es zum ÜBERGANG ok. Aber auf Dauer...:eek:![]()
überall macken und Treffer, spätestens zum TÜV muss da was gemacht werden, der findet das nicht lustig...
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-z4-roadster-2-5i/394612791-216-6204
Sieht ein wenig aus wie unser Freund aus Post#1![]()
Juhu, dann melde ich mich schonmal für die dezenten Chromleisten anDen nehm ich. Als Teilespender. :-p
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-z4-roadster-2-5i/394612791-216-6204
Sieht ein wenig aus wie unser Freund aus Post#1![]()