Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

Warum? Das sind drei Rohre, vermutlich pro Seite. Die einzelnen Auslasskanäle am Reihensechser sind sicherlich nicht größer.
müssen aber danach erst nochmal durch die turbos und dann mit dem richtigen Abgasgegendruck bis nach hinten zum Endpott. Daher ohne Abgasgegendruck
würde sich die Leistung verringern. Zumindest beim 35er, wenn es denn einer ist....

Da hier ein bisschen e85 mit drin steckt wollte ich euch diesen umbau nicht vorenthalten :)
Brrrrrr, da träume ich heute Nacht bestimmt von. Die Karre ist ja was von hässlich. Da reissen die Z4 Rückleuchten auch nichts mehr raus.
Mopsgedackelter Windhund auf Vierlochradnabenbasis.
Sieht aus als wenn einer die Teile die er nicht braucht und auch nicht mag alle zusammengeschraubt hat. Merde

1446836315106.jpg
Ist zwar kein tuning Versuch, aber schockiert hat es mich trotzdem, anstatt nen neuen Stossstangenhalter für nen paar € zu kaufen, einfach mal nen Loch in die stossstange bohren, gewindestange durch und Mutter drauf.
Da war nen Fachmann am Werk...

Anhang anzeigen 205132
Ist zwar kein tuning Versuch, aber schockiert hat es mich trotzdem, anstatt nen neuen Stossstangenhalter für nen paar € zu kaufen, einfach mal nen Loch in die stossstange bohren, gewindestange durch und Mutter drauf.
Und verboten...weil es eine Verletzungsgefahr darstellt...

Anhang anzeigen 205132
Da stimmt doch noch mehr nicht. Was ist das für ein Blech? Oder ist das ein neuer Extrablinker :D

FALLS die Stoßstange auch noch wo anders kaputt is und die e demnächst komplett getauscht werden soll, ist es zum ÜBERGANG ok. Aber auf Dauer...:eek::confused::(

FALLS die Stoßstange auch noch wo anders kaputt is und die e demnächst komplett getauscht werden soll, ist es zum ÜBERGANG ok. Aber auf Dauer...:eek::confused::(
Ist auf keinen Fall ok, stell dir vor du fährst jmd an, das reisst richtig tiefe wunden. Das ganze Auto sieht auch runterkommen aus, überall macken und Treffer, spätestens zum TÜV muss da was gemacht werden, der findet das nicht lustig...

Zurück
Oben Unten