Kosten Umrüstung auf Aerofront bei BMW?

Die Bastelbude aus Hochsee-Seetang?
Passt gar nicht zu deinem Stil.
Der is nämlich zum Fahren da, nicht zum Stehen. ;)
Aber die Farbe würde ganz gut zu meinen neuen Sternenkreuzer passen.
Wenn der M steht braucht man sich auch nicht um die Lagerschalen Sorgen machen. ;)

Aber die Farbe würde ganz gut zu meinen neuen Sternenkreuzer passen.
Wenn der M steht braucht man sich auch nicht um die Lagerschalen Sorgen machen. ;)
Ahja stimmt, Lord Vader! :D Ganz vergessen, dass du auf die böse Seite der Macht gewechselt bist. ;)
Lagerschalen hast du bestimmt eh schon im Keller liegen? Haben ist besser als brauchen! :D

Naja, fahr erst seit 500km damit und es hat noch nicht ge-"""" - also ja sind noch dicht.

Quasi Plug&Play, nur bissl schweißen, schleifen, grundieren, zum Lackierer fahren... geschenkt für eine seltene Performance Front.

Kleiner Tipp - Front gleich zum Lacker schicken lassen.
Der Karton ist groß wie eine Faltgarage.
Daran hatte ich zum Glück gedacht und meine neue Aerofront sollte sich bereits auf dem Weg zu meinem Lackierer befinden...
Wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle, ist die neue Frontschürze bald verbaut.

Daran hatte ich zum Glück gedacht und meine neue Aerofront sollte sich bereits auf dem Weg zu meinem Lackierer befinden...
Wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle, ist die neue Frontschürze bald verbaut.
Ich warte noch bis zum Frühjahr. Hast du einen guten Lackierer an der Hand @CityCobra ? Ich bin noch auf der Suche.

Hast du einen guten Lackierer an der Hand @CityCobra ? Ich bin noch auf der Suche.
Ja, habe ich!
Er zählt zwar nicht zu den günstigsten Lackierern, aber dafür stimmt die Qualität seiner Arbeit.
Ich kenne den Chef schon seit über 10 Jahren und habe dort schon einige Sachen in Auftrag gegeben.
Falls Interesse besteht - PN!

Zurück
Oben Unten