Warum nicht Pre-LCI front mit M-Haube.
Hat keiner hier - für mich DAS Argument.
...
Ist auch nicht teuer.

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/verschenke-frontschürze-in-black-saphire.112012/
Gruß,
Björn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht Pre-LCI front mit M-Haube.
Hat keiner hier - für mich DAS Argument.
...
Aber die Farbe würde ganz gut zu meinen neuen Sternenkreuzer passen.Die Bastelbude aus Hochsee-Seetang?
Passt gar nicht zu deinem Stil.
Der is nämlich zum Fahren da, nicht zum Stehen.![]()
Ahja stimmt, Lord Vader!Aber die Farbe würde ganz gut zu meinen neuen Sternenkreuzer passen.
Wenn der M steht braucht man sich auch nicht um die Lagerschalen Sorgen machen.![]()
Wofür?Lagerschalen hast du bestimmt eh schon im Keller liegen?
Noch dicht?Ja, diese NSW aus Lettland habe ich auch - unverständlich dieser günstige Preis!
Passen und funktionieren natürlich!
Noch dicht?
Daran hatte ich zum Glück gedacht und meine neue Aerofront sollte sich bereits auf dem Weg zu meinem Lackierer befinden...Kleiner Tipp - Front gleich zum Lacker schicken lassen.
Der Karton ist groß wie eine Faltgarage.
Ich warte noch bis zum Frühjahr. Hast du einen guten Lackierer an der Hand @CityCobra ? Ich bin noch auf der Suche.Daran hatte ich zum Glück gedacht und meine neue Aerofront sollte sich bereits auf dem Weg zu meinem Lackierer befinden...
Wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle, ist die neue Frontschürze bald verbaut.
Ja, habe ich!Hast du einen guten Lackierer an der Hand @CityCobra ? Ich bin noch auf der Suche.
Ich war heute in der Garage um das CTEK am Zetti anzuschließen.
Ein Blick auf die neue Haube bescherte mir ein Glücksgefühl.
Man glaubt gar nicht was so zwei Knicke in der Haube optisch ausmachen.
Jetzt fehlt nur noch die neue Frontschürze.
Wenn schon ,dann richtig was zu bastelnMit geringem Arbeitsaufwand lackierfertigEin Riss hier, ein Riss dort.......