Teilebestellung bei Leebmann zu Sonderpreisen

Ich bin gerade auf der Seite von Leebmann24 und blicke da gerade nicht richtig durch welche Teile ich genau benötige für den Umbau meines Z4 Coupé mit der Serienfront auf die Aerofront.

http://www.leebmann24.de/bmw-ersatz...49303&hg=51&btnr=51_5029&grafikid=159591&vin=

Ich habe ja als Ausstattung die SRA oder ist das egal bei der Aerofront?
Hat jemand zufällig eine Teile-Liste zur Hand für alles nötige zum Umbau, auch an Kleinmaterial?
Und wo finde ich die Spreiznieten oder wie die Dinger heißen für die Radkastenverkleidung?

Außerdem benötige ich auch noch diese komischen "Gummi-/ Plastikschrauben die seitlich an den Fanghaken der Motorhaube sitzen.
(Das sich der Fanghaken nicht verdreht)
Das müssten die gleichen Schrauben sein die sich auch an der Kühlerabdeckung befinden.
Beim Umbau auf die M-Front wurden leider ein paar der Schrauben unbrauchbar.

So, heute habe ich endlich auch die Preise von Leebmann bekommen.
Für alle, die an einer Aero Front interessiert sind, die gibt es für 318 Euro.
Die Nebler kosten pro Stück 81,75.
Komisch, mir werden im Warenkorb ganz andere Preise angezeigt.
Wie kommst Du auf diese Summen?
Mache ich eventuell etwas falsch?

Bei einer Sammelbestellung für die Aerofront wäre ich dabei!
Wer noch?
Los Jungs, diese Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder, eventuell nie mehr.
Wird es dazu einen Extra-Thread geben?
Wie gesagt, 4 Tage früher und ich wäre dabei gewesen. Meine sollte am Fr-Mo irgendwann schon ankommen :M

Anhang anzeigen 205765

Ist zwar keine originale Schürze aber sieht ganz interesant aus finde ich ;)

Von Design angelehnt an die neuen M Schürzen :p

Find ich ehrlich gesagt auch gut, aber die gibt es ja in keinem ordentlichen Material und war glaub ich auch mega teuer.

Aber ohne Versand/Steuern/Zoll.
Material war glaub ich GFK. Außerdem sind die komischen runden Katzenaugen an der Seite.
Irgendwo hab ich auch noch gelesen,dass die Spaltmaße auch nicht gerade das beste sind.
SRA anpassen wäre wohl auch n Spaß...etc

Aber ohne Versand/Steuern/Zoll.
Material war glaub ich GFK. Außerdem sind die komischen runden Katzenaugen an der Seite.
Irgendwo hab ich auch noch gelesen,dass die Spaltmaße auch nicht gerade das beste sind.
SRA anpassen wäre wohl auch n Spaß...etc

Ich persönlich würde mir die auch nie holen, bin eher auf Originalität aus :)

Aber finde die ganz interessant vom Design ;)

Zurück
Oben Unten