Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komisch, mir werden im Warenkorb ganz andere Preise angezeigt.So, heute habe ich endlich auch die Preise von Leebmann bekommen.
Für alle, die an einer Aero Front interessiert sind, die gibt es für 318 Euro.
Die Nebler kosten pro Stück 81,75.
Anhang anzeigen 205765
Ist zwar keine originale Schürze aber sieht ganz interesant aus finde ich![]()
Von Design angelehnt an die neuen M Schürzen :p
Weil das der bereits rabattierte Preis ist?Komisch, mir werden im Warenkorb ganz andere Preise angezeigt.
Wie kommst Du auf diese Summen?
Mache ich eventuell etwas falsch?
Ich bin ja auch als Forums-Mitglied bei Leebmann24 registriert.Weil das der bereits rabattierte Preis ist?
Das ist der rabattierte Preis mit Sammelbestellungsrabatt. :) Augen auf Marc. :)Ich bin ja auch als Forums-Mitglied bei Leebmann24 registriert.
Sorry, aber ich blicke da noch nicht richtig durch was ich nun genau benötige.
Wie, läuft gerade eine Sammelbestellung für die Aerofront?Das ist der rabattierte Preis mit Sammelbestellungsrabatt. :) Augen auf Marc. :)
So, jetzt les nochmal von Anfang an diesen Thread.Wie, läuft gerade eine Sammelbestellung für die Aerofront?
Habe ich eventuell überlesen.
Bei einer Sammelbestellung für die Aerofront wäre ich dabei!Auch für die Aero Front gibts einen Sammelrabattpreis.
Wie gesagt, 4 Tage früher und ich wäre dabei gewesen. Meine sollte am Fr-Mo irgendwann schon ankommenBei einer Sammelbestellung für die Aerofront wäre ich dabei!
Wer noch?
Los Jungs, diese Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder, eventuell nie mehr.
Wird es dazu einen Extra-Thread geben?
Anhang anzeigen 205765
Ist zwar keine originale Schürze aber sieht ganz interesant aus finde ich
Von Design angelehnt an die neuen M Schürzen :p
Retoure und nochmal bestellen hier.Wie gesagt, 4 Tage früher und ich wäre dabei gewesen. Meine sollte am Fr-Mo irgendwann schon ankommen![]()
Grübel nicht so lange, diese Gelegenheit ist mehr als ein günstiger Zeitpunkt dafür!Die Aerofront bringt mich zum grübeln...
Alles für den Z alles für das Forum!
Find ich ehrlich gesagt auch gut, aber die gibt es ja in keinem ordentlichen Material und war glaub ich auch mega teuer.
Die kommt aus Kalifornien![]()
Und soll 500$ kosten .
Hier der Link zur Ebay Anzeige:
http://www.ebay.de/ulk/itm/161654828824
Das volle Aero-Fieber hierkaum bin ich fast fertig muss ich mir was neues einfallen lassen.....
Mir hatte Langer.de gesagt,dass BMW noch 13 auf Lager hat.Eine davon hab ich schon mal abgezweigt und da warens nur noch zwölfe.Das volle Aero-Fieber hierkaum bin ich fast fertig muss ich mir was neues einfallen lassen.....
Aber ohne Versand/Steuern/Zoll.
Material war glaub ich GFK. Außerdem sind die komischen runden Katzenaugen an der Seite.
Irgendwo hab ich auch noch gelesen,dass die Spaltmaße auch nicht gerade das beste sind.
SRA anpassen wäre wohl auch n Spaß...etc
Mir hatte Langer.de gesagt,dass BMW noch 13 auf Lager hat.Eine davon hab ich schon mal abgezweigt und da warens nur noch zwölfe.