Stammtisch und Z-Treffen in Ahlen

Ich wäre beim Abendessen dabei, kann aber noch nicht sagen, ob ich alleine oder zu zweit komme! :rolleyes:

Bowlen bin ich raus,
aber vielleicht meint das Wetter es gut mit uns und wir können doch ne Tour fahren, da bin ich dabei :-)))))

Danach hatte ich auch schon mal geschaut.
Aber lies Dir mal die Bewertungen dort durch. Die sollen dort alles andere als Kompetent sein. Mehrfach haben Leute die Bahn reserviert, kommen dorthin, und keiner weiss was von ner Reservierung und die Bahn ist belegt!!!
Hallo,
wenn zu viel keine Lust aufs Bowlen haben wäre das hier ja evtl. ne mögliche Alternative: http://www.sportkart-muenster.de/

Bin leider doch raus. Montag kommen Handwerker und verputzen das Wohnzimmer. Wir müssen am Wochenende also alles raus Räumen :( schade

Wir treffen uns dann mit allen Nicht-Wellnessteilnehmern die mit zum Bowling kommen ab 12:30 in der Praxis zum Kaffeetrinken und Kuchen wer mag!!!
Gegen 14Uhr dann Abfahrt nach Münster zu Cosmobowling

18:30 dann Essen bei Közüm

Hi,

nette Idee mit dem Kaffee und Kuchen. Wir haben aber bereits geplant ein wenig in Ochtrup zu shoppen. Wir würden daher direkt beim Bowling (gegen 15 Uhr) aufschlagen. ;)

War auf jeden Fall ein lustiger Abend. :-))))
Schön, dass wir mal wieder eine so große Runde waren und über den Besuch von Bea hab ich mich sehr gefreut.

Eröffne hiermit die Diskussion wann der Weihnachts-Stammtisch bei Bayram sein soll:

Sa., 12. Dezember
Henry & Kathrin
Rudi & Suzanna
Ane

Sa., 19. Dezember
Rudi & Suzanna
Ane

Bitte die Liste weiter fortführen, wer wann kann.

Sa., 12. Dezember
Henry & Kathrin
Rudi & Suzanna
Ane
André

Sa., 19. Dezember
Rudi & Suzanna
Ane
André

• Like
Reaktionen: Ane
Sa., 12. Dezember