Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow...seit langem mal wieder eine Sinn die mir richtig gut gefällt. Und bei der Exklusivität und Qualität ist sie für 6,5k noch fast ein Schnäppchen...Eine Uhr aus Damaszener Stahl.
WOW, endlich meine Traumuhr gefunden, leider leicht über meinem Budget
Sinn 1800s DAMASZENER, limitiert auf 100 Stück. Könnte vielleicht auch als "Wertanlage" taugen.
![]()
wurde gestern in München vorgestellt ...
http://www.hublot.com/en/news/hublot-makes-a-watch-for-the-record-holder
Wird die Uhr ein Erfolg, ist davon auszugehen, dass auch in Zukunft Uhren in diesem Material angeboten werden könnten.
Es sucht doch jeder Hersteller nach einem Alleinstellungsmerkmal und nach Erfolgsfaktoren gegenüber der Konkurrenz.
Mir gefällt das Material optisch auch sehr gut, die Uhr selber weniger.
Warum?
Ich finde die klassische Gehäuseform passt schlecht zum innovativen Material, dieses passt nicht zum reduzierten , bauhausartigen Index-und Zeigerdesign und dieses nicht zum rustikalen Vintage-Band.
Die ganze Uhr ist auch keine typische Sinn mit deren technischem und funktionalem Image und sonstigem Design.
Ein Stilmix, der für mich irgendwo nicht aufgeht, aber natürlich Geschmackssache.
Als Wertanlage meines Erachtens eher weniger geeignet.
Ist genau die Breitling, die sich SirRichi gekauft hat (siehe Beitrag 1617).Wohl auf jeden Fall fünfstellig, nehme ich an.
Und mal eine und damit bisher die einzige Breitling, die ich mir gefallen lassen würde :)
http://mobile.breitling.com/de/models/avenger/avenger-blackbird-44/
Ich hatte es gesehen, noch mal auf mich wirken lassen und dann für gut befunden :)Ist genau die Breitling, die sich SirRichi gekauft hat (siehe Beitrag 1617).
Die Hublot dürfte sehr deutlich fünfstellig sein, allein schon wegen der retrograden Anzeige.
Und mal eine und damit bisher die einzige Breitling, die ich mir gefallen lassen würde :)
http://mobile.breitling.com/de/models/avenger/avenger-blackbird-44/
Mittwoch fahre ich nach Heimbuchental und hole sie mit Wunsch-Produktionsnummer ab.Ich habe es schon wieder getan:cool:
Rainer Brand Panama take five in weiß
nagelneues 5-Tage-Werk
Anhang anzeigen 206770
Verstehe ich auch nicht so ganz? Also kann ich mir ggf die Produktionsnummer 1 aussuchen, obwohl sie es nicht ist? :eek:Gibt es bei Rainer Brand eine Wunsch-Produktionanummer wie bei der KFZ-Zulassungsstelle ein Wunschkennzeichen??? :-)
Gruß
mabel
Wenn die schon produziert wurden und an Lager liegen stimmt das dann schon [emoji6]Verstehe ich auch nicht so ganz? Also kann ich mir ggf die Produktionsnummer 1 aussuchen, obwohl sie es nicht ist? :eek:![]()
Da die take five nagelneu in der Auslieferung ( diese Jahr ca. 50 Stück)ist, habe ich nach einer bestimmten Produktionsnummer gefragt und auch die bekommen, ist die 27.Gibt es bei Rainer Brand eine Wunsch-Produktionanummer wie bei der KFZ-Zulassungsstelle ein Wunschkennzeichen??? :-)
Gruß
mabel