Teilebestellung bei Leebmann zu Sonderpreisen

Ich fang mal hinten an:confused::D
WerkstattersatzfahrzeugmitemissionsarmenzweiFußAntrieb:
Anhang anzeigen 206158

Unternehmensform ist natürlich Elmos`s Garagen GmhAghTgrKGrumpflgrdrtenoerHHGGDD.LmaA
Btw. die " Bodenreiniger" lassen übrigens ausrichten: :rifle:
Da das am Z4 ja keinen Wert hat, lässt sich auch kein Mehrwert finden der irgendwohin gesteuert werden kann..Eventuell bei nem Rechtslenker, da kann ich aber mangels Erfahrung nix dazu sagen8-):D
Das mit dem Feilen und Bohren ist wie die Henne und das Ei..:confused:
Sägen und Fräsen wäre auch ne Option:eek: :o

Üble Nachrede! Los i ma ned gfioin!

Vorderste vorm Hintern!
Unternehmensform is ned rechtsgültig speze, du herst vo mein Anwalt! Schau da erm ned a!

Sägen und Fressn geht a, hosd Recht, owa frog moi an Marc, wos er dazua moand. Vllt kanna dazua ja an Schwank ausm Lem vozain.

In diesem Sinne Prost!

P.S. Fia den Text in dem Niveau mit der Grundlage ware eh schnai

:roflmao::roflmao::roflmao: Was ist denn hier los.... :D
Würde ich Dir gerne sagen, aber die posten jetzt in ner Geheimsprache...Muss erst noch 3 Bier trinken dann versteh ich das auch:D:D:D
Edit: Allerdings finde ich dann die Seitenbacher Werbespots auch witzig:confused:..Woisch Karle...mit Seitenbacher Bergsteigermüsli, also Bergsteigermüsli von Seitenbacher...:eek: :o

Und wo sind die ganzen Aerofront Besteller :D
auf der Jagd nach Carbon Tüten um die Bremse zu verbessern ;)
@Mattl688, @F1Schumi da kommt ihr mit eurem M nimmer mit :D
Ein Forum voller Bastelbuden, ich seh es kommen :sneaky:
Ach? Brauch ich die Carbon dingsbums vielleicht auch :thumbsdown:
neeee, bis zur Eisdiele und zurück geht auch ohne :D

Finde eure Kommentare ja schon recht amüsant, aber wir reden hier ziemlich am eigentlichen Thema vorbei. Für die Leute die Interesse am Thread haben ist es nicht gerade toll soviel "Quatsch" zu lesen und vorallem sehr mühselig die wichtige Informationen herauszufiltern.

Würde ich Dir gerne sagen, aber die posten jetzt in ner Geheimsprache...Muss erst noch 3 Bier trinken dann versteh ich das auch:D:D:D
Edit: Allerdings finde ich dann die Seitenbacher Werbespots auch witzig:confused:..Woisch Karle...mit Seitenbacher Bergsteigermüsli, also Bergsteigermüsli von Seitenbacher...:eek: :o

I lod mol a viertel woi noch vielleicht wirds no....

Du brauchst die..Du brauchst die...Du brauchst die...Du brauchst die..Du brauchst die...Du brauchst die..Du brauchst die..Du brauchst die...Du brauchst die..Du brauchst die..Du brauchst die...Du brauchst die..Du brauchst die..Du brauchst die...Du brauchst die..Du brauchst die..Du brauchst die...Du brauchst die..Du brauchst die..Du brauchst die...Du brauchst die..Du brauchst die..Du brauchst die...Du brauchst die..Du brauchst die..Du brauchst die...Du brauchst die..Du brauchst die..Du brauchst die...Du brauchst die..Du brauchst die..Du brauchst die...Du brauchst die..Du brauchst die..Du brauchst die...Du brauchst die..Du brauchst die..Du brauchst die...Du brauchst die..Du brauchst die..Du brauchst die...Du brauchst die..Du brauchst die..Du brauchst die...Du brauchst die..
:D:D:D:D

Finde eure Kommentare ja schon recht amüsant, aber wir reden hier ziemlich am eigentlichen Thema vorbei. Für die Leute die Interesse am Thread haben ist es nicht gerade toll soviel "Quatsch" zu lesen und vorallem sehr mühselig die wichtige Informationen herauszufiltern.

Eigentlich hast ja Recht ;) konnt mich aber eben nicht zurückhalten :D

• Like
Reaktionen: UPZ
Eigentlich hast ja Recht ;) konnt mich aber eben nicht zurückhalten :D

Spielverderber:p :P:p :P
Edit: Also ab in den Phönixfred;)

Du brauchst die..Du brauchst die...Du brauchst die...Du brauchst die..Du brauchst die...Du brauchst die..Du brauchst die..Du brauchst die...Du brauchst die..Du brauchst die..Du brauchst die...Du brauchst die..Du brauchst die..Du brauchst die...Du brauchst die..Du brauchst die..Du brauchst die...Du brauchst die..Du brauchst die..Du brauchst die...Du brauchst die..Du brauchst die..Du brauchst die...Du brauchst die..Du brauchst die..Du brauchst die...Du brauchst die..Du brauchst die..Du brauchst die...Du brauchst die..Du brauchst die..Du brauchst die...Du brauchst die..Du brauchst die..Du brauchst die...Du brauchst die..Du brauchst die..Du brauchst die...Du brauchst die..Du brauchst die..Du brauchst die...Du brauchst die..Du brauchst die..Du brauchst die...Du brauchst die..
:D:D:D:D

image.jpeg

Alles wichtige steht im ersten Post, alles unwichtige auf den folgenden 18+ Seiten :b

Zurück
Oben Unten