Z4 s23i oder s28i?

Wie kann man den Wagen als rentnerfahrzeug benennen,sage mir das mal,Hans der Rentner :(;)
Sie haben 100 Minuspunkte
Halt halt halt Freunde..... ich habe geschrieben "aber Rentnerfahrzeug" d.h. als Gegensatz zum vorherig geschriebenem, also POSITIV zu bewerten; Ferner steht das wörtlich in der Anzeige des Fahrzeuges, das ich ja nur zitiert habe.
Mit Rennerfahrzeuge kenne ich mich aus....ihr müßt ja nur das "t" weglassen bzw. unbetont lassen, dann paßt es ja auf uns, oder :D
Inzwischen erziele ich mit meinem Fahrwerk 100 PLUSpunkte :) :-)

EDIT: Ich glaube der Verkäufer wollte durch den Ausdruck "Rentner" den Vorbesitzer als ein gemäßigter ruhiger und gelassenen Fahrer zu betrachten, dessen Höchtgeschwindigkeit im Ort 30, auf der geraden Landstraße 70 und auf der Autobahn 120 beträgt..

Zuletzt bearbeitet:
Ja war echt blöd aber aufjedenfall eine Erfahrung Wert, hab mir zuerst auch überlegt ja mit einem Abschlag aber das dann auf die schnelle zu überlegen hab dann noch ne 2. Meinung eingeholt er meinte die Finger von lassen, Preisabschlag hat es nichtmal gegeben weil das Netz hinten Kaputt war, er meinte er kann es mir mitgeben, aber mit weniger Geld wird das nix dann hätt er es behalten,da es nicht in der Austattung stand, da war dann die Sympathie auch direkt Weg.

Ja den schwarzen bin ich noch am überlegen, hab einen der näher da ist 1 Hand auch älterer Herr, 8 Fach bereift, Nette Austattung zwar kein Navi aber habe gestern gemerkt das es kein Must have ist. 55000km Baujahr 2010 für so 22500 rum :)

Zuletzt bearbeitet:
@Keke
...nicht direkt. Sieht nach M-Lenkrad aus, genauso wie Einstiegsleisten, Schürzen und Fussstütze. Allerdings wußte ich nciht, daß M-Paket auch in Zusammenhang mit Pure White ging.

Mir ebenso nicht, die Frage ist dann nur weshalb da M-packet steht und das dann nen Lakiertes Lenkrad ist :)

Mir ebenso nicht, die Frage ist dann nur weshalb da M-packet steht und das dann nen Lakiertes Lenkrad ist :)
Weil er alles bis auf's Lenkrad vom ///M hat. Also Schaltknauf, Einstiegsleisten, Schürzen, Fahrwerk.
Und wie vorher schon einer sagte, die Pure White Edition nicht in Verbindung mit ///M-Paket gab. ;)

Weil er alles bis auf's Lenkrad vom ///M hat. Also Schaltknauf, Einstiegsleisten, Schürzen, Fahrwerk.
Und wie vorher schon einer sagte, die Pure White Edition nicht in Verbindung mit ///M-Paket gab. ;)

...ob es M-Paket in Verbindung mit Pure White gab, kann ich nicht im Detail sagen. Zumindest gibt es Havanna (wo es einen hohen Anteil an Ausstattung Pure White gab) nicht in Verbindung mit M-Paket. Das kann aber auch an der Verbindung, Farbe / M-Paket liegen. Ob es die Verbindung schwarz oder blau mit M-Paket und Pure White gab, kann ich so nicht sagen.

Da m. W. das M-Lenkrad Bestandteil des M-Pakets ist, bleibt aber dann immer noch die Frage:
Wurde das M-Paket - bis auf das Lenkrad - nachgerüstet?
&:

Okay der schwarze 30i fällt aber auch raus, da es ein Reparierter Unfallschaden ist :/ darum wohl so günstig da macht das Lenkrad auch nichtmehr aus :d

Könnt ihr hell sehen ? Beim 2. hab ich ja schon angerufen war ne Peinliche Geschichte hoff das er sich nochmal meldet :d

Wieso? Was is passiert?

@Keke noch dazu der Verkäufer hat sich aufgeregt das er es selbst nicht gesehen hat und hat sich gefragt was mit dem originalen Lenkrad passiert ist :d
:d

Klasse... :D:D:D:D

der Blaue mit dem design pure white und navi wäre da eher mein Favorit... :), hat nur leider die etwas "seltsamen" 17er Felgen

Zurück
Oben Unten