Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Hab so die böse Vorahnung, dass man die Teile im verbauten Zustand kaum optisch wahrnimmt.... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab keine Schimmer, wo das Carbon-Geraffel hin soll
das 2. sind bestimmt Scheinwerfer-Inlays![]()
Diese Formen kommen mir auch überhaupt nicht bekannt vor, sicher dass du das richtige bestellt hast?![]()
![]()
Hab so die böse Vorahnung, dass man die Teile im verbauten Zustand kaum optisch wahrnimmt....![]()
Ah es kommt Licht ins Dunkel ...Da könntest du recht haben, im Z4 wird man Sie nicht sehen können![]()
Markus, ist das jetzt ein Bilderrätsel Thread?![]()
Die Leute hier erwarten ZQP Teile. Kein Carbon-Zubehör für deine fahrende Smarties-Schachtel![]()
Kann ich dir im April beantworten :)Wie ist die Quali im Vergleich zum Klinkenanschluss?
Ich höre immer von 0-90 Grad und 110-90 Grad, Musik. :)
Falls du jetzt die schwarzen M Nieren mit silbernem Rahmen hast und die auch am AG passen würde ich die nehmen, wenn du sie verkaufen willstWelche Nieren könnt Ihr empfehlen?
Weil damals hab ich originale gekauft und die schwarz hochglanz lacken lassen...
Gibts da mittlerweile gute Nachbau? Oder was meint Ihr?
Möchte wieder hochglanz schwarz :)
Welche Nieren könnt Ihr empfehlen?
Weil damals hab ich originale gekauft und die schwarz hochglanz lacken lassen...
Wie ist die Quali im Vergleich zum Klinkenanschluss?
Welche Nieren könnt Ihr empfehlen?
Ich vermisse noch immer Folgendes an der Senftube:
Anhang anzeigen 206558
Quelle: wikipedia
Würde doch ganz gut passen.![]()
....stattdessen der komischen Performance-Aufkleber....hast Recht Cobra!
![]()