Ferrari Outcoming Thread

Echt jetzt? Bisher hatten die "Outcoming" Themen ja eher den Charakter, dass man Alternativen zum Z aufzeigen wollte bzw. User, die erst umgestiegen waren ihre Erfahrungen teilen konnten.
Alle anderen "Vorstellungen" von neuen Autos waren dagegen im Café gut aufgehoben - auch ohne "Outcoming" ... und wären es wohl auch weiterhin.

Außer, Du wolltest uns mitteilen, dass Du jetzt eines der beiden Gefährte statt Deines Z fährst.

Tim

Liebe Porschefahrer, bitte nicht so neidisch auf die 12 Zylinder sein ! :iloveyou:
Es ist übersichtlicher Ferrari Themen in einem separaten Ferrari Thread zu haben, denn der California ist ja nur ein Fahrzeug der Marke.

Zuletzt bearbeitet:
12-zylinder sind fein.
aber ein outcoming ist den (zukünftigen) besitzern vorbehalten.
bei uns lungern schon so ein paar typen im Porsche-thread rum, die da nix zu suchen haben.

ZOMFGOLOLOLOLOL...:earmuffs:

Und rechts schaut fast wie ein Miura aus, der ist von Lambo.
Edit: Mann sollte das Bild erst gross anschauen, bevor mann Mist schreibt :rolleyes:

... Grad mal vom Sofa aufgestanden und heimlich an die Sammlung der Mitbewohnerin gegangen. Darf man(n) normal nicht ran!
Bin mir jetzt nicht sicher, ob sie die Barbies oder die Flitzer meinte.. Aber abstauben könnte sie mal wieder.
Anhang anzeigen 206319Anhang anzeigen 206320Anhang anzeigen 206321Anhang anzeigen 206322Anhang anzeigen 206323

P.S. Rechts war glaub schon richtig
Deine Bilder sehe ich nicht. Kommt nur eine Fehlermeldung über fehlende Rechte.&: :(

1.JPG

Zurück
Oben Unten