Der „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread... (Z4 Coupe)

Seid neuem quietscht mein Scheibenwischer wie ein altes Bett :D

Ist total nervig !!!

Ist das ein bekanntes Problem beim ZQP ?

Also meine Wischerblätter sind noch voll funktionsfähig, es wird wahrscheinlich der Wischerarm selbst sein oder der Wischermotor ?
Kleines How-To.
Wischer ausbauen. Hebelarm, auf dem der Kopf sitzt, mit Schraubzwinge festklemmen. So geht das Bohren leichter.
Kopf ankörnen und 2,5mm Loch bohren. 3mm Gewinde rein. Große Unterlegscheibe drüber und 3mm Schraube mit Schraubensicherung einsetzen. Nur ganz leicht festziehen (damit sich der Arm noch bewegen kann).samstag (1 von 3).jpg samstag (2 von 3).jpg

Kurze Frage :D

Hat jemand ein Bild für mich von seinen Z4 Nieren mit BMW M Farben? Am besten auf schwarzen Nieren, aber das ist erstmal Nebensache.

So wie hier z.b:
fsv.jpg

Kann mir Jemand ein Car Cover für mein Coupe empfehlen? Muss es ja wenigstens gut wegpacken :/

Ich würde wie Markus sagt nix drüber machen. Höchstens Bettlaken. Meiner steht auch ohne Cover in der Garage.

Da ich ja 15 Jahre ein Saisonfahrzeug hatte kann ich ein bisschen mitreden ;)
Anfangs habe ich abgedeckt. Und das Cover so wie @Jack Blues es zeigt ist sicher ne gute Lösung.
Da ich aber doch immer am Auto was am machen war habe ich es irgendwann bleiben gelassen.
Das Ergebnis nach 3 Monaten Standzeit war im Endeffekt das gleiche. Einmal um den Block und der Staub war weg.
In Garagen/Hallen wie @pixelrichter es beschreibt würde ich aber auch abdecken.

Hm stauben tut es dort eher weniger/garnicht. Dann lass ich ihn so stehen. Wird zwischendurch eh bewegt werden.

Ich könnte günstig an automatisch abblendende Außenspiegel Gläser kommen, kann man die einfach plug and play verwenden? Oder liegt ein extra Kabel dafür?

Ich könnte günstig an automatisch abblendende Außenspiegel Gläser kommen, kann man die einfach plug and play verwenden? Oder liegt ein extra Kabel dafür?

Oh, woher? Ich hab das als ToDo auf meiner Liste, weil die so langsam nimmer schön sind :( Selbst mit Rabatt beim Langer fast 600 Taler...

Hallo,
ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, denn ich such nun schon bestimmt 30 Minuten den Thread indem eine Liste zu finden ist, welche die Höhen der unterschiedlichen Fahrwerke miteinander vergleicht. Waren ca. 10 Fahrwerke ( M, Standard, B12, Tieferlegungsfedern...)

Vielen Dank und einen schönes Wochenende.

Zurück
Oben Unten