Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie stört mich das Silber an Schalthebel und Handbremse. Das passt nicht ganz zum Rest. Ist da noch was geplant oder bleibt das :p
Ändere es :)Ich bin noch nicht ganz sicher ob das so bleibt oder nicht...![]()
Da gibt es bestimmt auch was aus CarbonIrgendwie stört mich das Silber an Schalthebel und Handbremse. Das passt nicht ganz zum Rest. Ist da noch was geplant oder bleibt das :p
Da gibt es bestimmt auch was aus Carbon
Zu viel .. So lassen oder was anderes :)Kann man machen lassen![]()
Ändere es :)
Da gibt es bestimmt auch was aus Carbon
Zu viel .. So lassen oder was anderes :)
Der Automatikhebel wirkt auf jeden Fall deplatziert im Z4 Coupe.... ;-)
Der Automatikhebel wirkt auf jeden Fall deplatziert im Z4 Coupe.... ;-)
volle Zustimmung
![]()
Euch fahr ich allen mit der "Automatik" um die Ohren![]()
Das wurde schon so oft diskutiert und ist am Ende auch shitegol da ich eh zu den Blümchenpflückern gehöre![]()
Ich finde , das ist schon ein Weilchen nicht mehr diskutiert worden, also die Automatikfrage..Los,los
![]()
Auf jeden Fall, das gehört ja dazu..Und bitte auch das Öl der Hinterachsdifferentials nicht vergessen zu erwähnenDann würde mich (wenn schon denn schon) bei Pro und Contra auch bitte direkt interessieren wer welches Öl fährt und warum![]()
Auf jeden Fall, das gehört ja dazu..Und bitte auch das Öl der Hinterachsdifferentials nicht vergessen zu erwähnen![]()
ist für mich keine akzeptable Definition bei meinem Zetti... einigermaßen ...
versteh nicht was diese handrührfraktion immer hat - ausser keine AhnungEuch fahr ich allen mit der "Automatik" um die Ohren![]()
6.7m x 13.5m überdachte Fläche (abzüglich der toilette) 7.3m x 5m stellfläche um genau zu seinDas nenne ich mal PLATZ