Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Teuer, echt? Ich glaub meiner war damals normal teuer, also jetzt nicht irgendwie auffallend teurer. Eher sogar günstig, aber vielleicht trägt der Hype zum aktuellen Preis bei.

"Teuer" is immer relativ.
Gut, Doppelschalenhelm, ansonsten nichts anderes als eine Art Fahrradhelm, da finde ich alles dreistellige schon teuer.

Ob es was besseres gibt? Kann sein, aber es macht einen sehr guten Eindruck.
Das besondere sind die Hohlnüsse, und es ist auch Zoll tauglich.
Ich hab es allerdings nicht bestellt, sondern Gestern bei einer Hausmesse erstanden.
Aber auch für den gleichen Tarif.
Da ich einige Systainer habe war auch der ein zusätzliches Kaufargument.

Ich überlege auch noch ob ich bei diesem Angebot zuschlagen soll.
Gibt es für das Geld etwas Besseres, und ist das ein echtes Schnäppchen?
Ich finde du solltest einen thread dazu eröffnen! In 4 Monaten gibt es dann nen Koffer! :D:D:D

Wirklich nicht böse gemeint - es hat sich einfch so angeboten! :x3::x3::whistle:

LG und schönen Abend noch!
Didi

Ich finde du solltest einen thread dazu eröffnen! In 4 Monaten gibt es dann nen Koffer! :D:D:D
Ich überlege eigentlich nur ob ich das Werkzeug wirklich benötige und nutzen werde.
Es schadet zwar nicht gutes Werkzeug im Haus zu haben, aber wenn es später nur im Keller verstaubt kann man sich die Anschaffung ersparen.

Gerade für den Mercedes bestellt -

GOODYEAR EAGLE F1 ASYMMETRIC 2 V1 225/40 R18 92Y MFS XL TL
GOODYEAR EAGLE F1 ASYMMETRIC 2 V1 255/35 R18 94Y MFS XL TL

Die neue Silica-Laufflächenmischung verbessert den Grip für zuverlässiges Handling und bessere Traktion auf nassen und trockenen Straßen.
Eine steife Karkassenstruktur erhöht die Lenkgenauigkeit bei hohen Geschwindigkeiten und verbessert die Bremseigenschaften.
Seit kurzem wird dieser Reifen als Werksausstattung mit dem neuen Mercedes-Benz CLS ausgeliefert.
Quelle und weitere Infos unter: https://www.goodyear.eu/de_de/consumer/tires/eagle_f1_asymmetric2.html

Ich bin schon gespannt wie die Reifen auf den neuen Felgen aussehen.
Einen Fahrbericht kann ich erst im nächsten Frühjahr nachliefern.

Von meiner Freundin habe ich einen Bier Weihnachts Kalender bekommen. Diesmal nichts süßes:D

Anhänge

• 1448999825313.jpg
    1448999825313.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 125
  • 1448999837028.jpg
    1448999837028.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 126
  • 1448999850418.jpg
    1448999850418.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 126
ja der steht schon,seit letzten sonnabend, glück gehabt, die stube sah aus wie ein schlachtfeld, katrin hat alles selbst gemacht, ich durfte den ganzen tag relaxten machen und am pc das neue fallout4 spielen. yeah, nachmdem bei uns im handel zu weihnachten alles sturm läuft tat die pause mal gut...
die nächsten wochenenden sind dann arbeit angesagt,aber ich hab ja nun den kalender ;) ausserdem sind da 0,5 und nicht nur 0,3 l bier drin... lechz...
gut es bleibt am abend nicht bei einem, aber die türchen werden konsequent nur am tag geöffnet, und nein nicht schon früh ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aber in dem "kleinen" Karton können doch keine 24 Dosen Bier sein oder etwa doch?

doch doch, krass, jedenfalls ist der nach hinten so dick, das eine 0,5 dose platz hat ja und schwer ist er auch...

• Like
Reaktionen: UPZ
Zurück
Oben Unten