BMW 2ér?!

Das Heck ist im Großen und Ganzen eigentlich gelungen. Die Rückleuchten sorgen da eher für den komischen Beigeschmack. Dabei ist es noch nicht einmal die Form der Rückleuchten sondern das Rückfahrlicht, sprich die Position der weißen Quadrate. Dadurch schielt das Heck...
Die hätten jeweils die eingedunkelte Blinkerfläche daneben ebenfalls weiß einfärben sollen. Aber vielleicht kommt das ja mit dem Facelift. :)

Es wurde der Vergleich mit dem Mercedes Heck genannt und wenn man den mittleren Teil betrachtet, sind sich die Heckpartien schon ziemlich ähnlich. Beim Mercedes hat mir das Heck schon nicht gefallen, am M2 find ich es jetzt auch nicht so prickelnd. Für meinen Geschmack hätte man da mehr draus machen können :confused:

Mir hat das Heck des 2ers bisher nicht gefallen - da finde ich persönlich die "Brutalisierung" am M2 schon einen Schritt nach vorn. Bleibt aber dabei: Die Schokoladenseite ist das nicht.
Wobei man sicher mit einer isoklinkerschen Farbwahl das Design insgesamt etwas gefälliger machen könnte. Manchmal ist es eben doch nicht schlecht, wenn die ein oder andere Kontur optisch geschluckt wird.

Tim

Zuletzt bearbeitet:
Wobei man sicher mit einer isoklinkerschen Farbwahl das Design insgesamt etwas gefälliger machen könnte. Manchmal ist es eben doch nicht schlecht, wenn die ein oder andere Kontur optisch geschluckt wird.

Interessant, gerade von dir der du ja wie ich eine auffällige Farbe fährst :thumbsup:
Interessant deswegen weil ich wenn es einen M2 geben würde inzwischen bei genau der Farbwahl wäre die du beschreibst.
Schwarz/Schwarz...

Kennt eigentlich jemand die Typklassen/Kosten Versicherung vom M2? Hab jetzt nicht recherchiert aber vielleicht weiss das ja hier eh jemand?

Zuletzt bearbeitet:
Interessant, gerade von dir der du ja wie ich eine auffällige Farbe fährst :thumbsup:
Interessant deswegen weil ich wenn es einen M2 geben würde inzwischen bei genau der Farbwahl wäre die du beschreibst.
Schwarz/Schwarz...

Naja, ich bin nicht grundsätzlich ein freund von "poppigen" Farben - es muss eben zum Wagen passen (für meinen Geschmack). Außer einem roten e90 und einem knallblauen Golf IV hatte ich bisher auch eher "normale" Farben - wobei mein weißer e61 noch auffiel, als man Weiß noch nicht so chic fand.
Einen M2 würde ich wohl auch in schwarz nehmen - allerdings hätte ich dann gerne innen einen Kontrast im Leder. Rot sogar oder Caramell/Braun?

Tim

Dieses LBB sieht schon toll aus und passt meiner Meinung nach sehr gut zum M2.

Sehe aber in der Diskussion im 1er Forum, dass man sehr sehr lange auf die Lieferung warten wird, falls man nicht einer ersten Besteller war.
BMW hat offensichtlich zu stark rabattierte Verkäufe gecancelt.

Was ihr so toll an einem Schneewittchensarg findet...:rolleyes:&:

Ich wünsche mir,dass der M2 seine Kraft auch ordentlich auf den Boden bringt...der M4 regelt ja teilweise ganz schön runter beim Beschleunigen aus engen Kehren und ohne jegliches Fangnetz ist dann doch meistens zu gefährlich auf öffentlichen Strassen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ...nichts besonderes...das kann überhaupt nicht mit einem Z3 oder E86 Coupé mithalten .

Die Optik hat null mit einem Shooting - Brake Ähnlichkeit

BMW - bitte bauen :D, beim i8 habt ihr euch ja auch getraut :whistle:
An dieser CSL-Hommage-Studie sind wohl einige Dinge eingebaut, die in zukünftigen Seriensportmodellen kommen könnten (Sitzschalen, Cockpit, Helmdisplay etc. sollen eine Art Head up Display hoch 2 werden mit Vernetzung von Daten aus dem Sitz und dem Fahreranzug).

Ich würde diesen "Appetizer" dennoch als solchen betrachten.
"Auf den Tisch" kommen dann Frontantrieb und Minivan.;):D

Er soll das sportliche Image von BMW stärken, zollt dem CSL zum Jubiläum Tribut und ist ansonsten nicht mehr als eine Fingerübung, leider.

Zuletzt bearbeitet:
Soo auch Wunsch von @markusoh auch hier noch ein paar Worte zum M2:

Ich durfte ihn gestern über Nacht fahren, leider noch im Einfahrprogramm, aber selbst hier macht er schon einen heiden Spaß. q: :4guitaris

Das Auto hat mit dem "normalen" M235i nur noch wenig zu tun.
Fahrwerk und Antriebsstrang harmonieren wunderbar zusammen.
Was mich besonders begeistert hat, ist der AGA-Sound, der meiner Meinung nach noch besser als beim M4 klingt.

Ich habe mich gestern echt kurz gefragt, ob ich den Zetti verkaufe und mir nen M2 hole :whistle:

Aber Zetti :iloveyou:

Zurück
Oben Unten