Z4 FL Rückleuchten Mod

so ein kleiner Appetizer. Sorry das ich euch solange hab warten lassen:

index.jpg

Bitte nicht wundern, es wurde eine defekte Facelift Rückleuchte verwendet. Krame die Rückleuchte bei Gelegenheit nochmal raus und schieße ein paar vernünftige Bilder.

Hat jmd an sowas Interesse? - Dann würde ich passende Aufkleber plotten lassen!

Sprich der anfangs erwähnte Pommes-Look allerdings auf klare Folie gedruckt, richtig? So wäre das ganze zumindest waschfest...
Auch ne interessante Idee wobei ich glaube ich bei meiner Lösung bleibe.

Sprich der anfangs erwähnte Pommes-Look allerdings auf klare Folie gedruckt, richtig? So wäre das ganze zumindest waschfest...
Auch ne interessante Idee wobei ich glaube ich bei meiner Lösung bleibe.

Ne nix Pommes. Ist rote transparente Folie die den weißen Facelift Blinker überlagert. Immer im wechsel, weiß/transparent und rot/transparent.

Ich habe die Rückleuchten mit einer hellen schwarzen Folie leicht abgedunkelt. Hatte das auch schon an meinem si und war damit auch problemlos üben TÜV gekommen. Sieht eher aus wie die Black-Line Rückleuchten die BMW für einige Modelle anbietet.

Mir persönlich gefällt es und das ist ja in erster Linie am wichtigsten ;)

Hier ein Bild mit Vergleich zum Original:

ImageUploadedByzroadster.com1447709671.013640.jpg

Das war auch mein ursprünglicher Plan, die Folie liegt seit nem halben Jahr in der Garage... :whistle:
Wie habt das eigentlich alle so sauber hin bekommen?

So, ich hab jetzt einfach mal Tönungsfolie in hellschwarz bestellt :D

Kost ja nicht so viel. Etwas rumspielen was gut aussieht ist dann angesagt. Kann mir gut vorstellen, dass schwarze Nebler vorne gut wirken an einem schwarzen Z4 wie meinen. Ich probiere das mal.

Wegen den Neblern frag ich mich ob der Tüv da meckern WÜRDE... Dass es an den Frontscheinwerfern und Heckscheinwerfern "verboten" ist, ist mir klar, nur bei den Neblern dürfte es doch theoretisch egal sein oder?

Wegen den Neblern frag ich mich ob der Tüv da meckern WÜRDE... Dass es an den Frontscheinwerfern und Heckscheinwerfern "verboten" ist, ist mir klar, nur bei den Neblern dürfte es doch theoretisch egal sein oder?

Wieso sollte das egal sein?
Es ist eine bauartliche Veränderung und somit illegal

Wieso sollte das egal sein?
Es ist eine bauartliche Veränderung und somit illegal

Ich dachte, dass die Nebler da vielleicht anders gehandhabt werden. Wenn man z.b den Blinker nicht gut genug erkennt und deswegen ein Unfall passiert, verständlich. Wenn die Nebler dunkle folie drauf haben, wen juckts? :p

Aber gut, dann ist es wohl leider doch so wie gedacht, egal was man verändert, verboten. :(

So, dann präsentiere ich mal meine Version. Natürlich schön selbst die Folie aufgebracht :D Ich hab jetzt erstmal die Version verfolgt, nur die weißen Blinker hinten etwas abzudunkeln mit Folie, anstatt diese rot zu machen oder komplett die Rückleuchte dunkler, wobei ich echt noch genug Folie übrig habe für ein paar mehr.

Erstmal hier nur die linke Seite getönt, die rechte ohne Folie.

IMG_20151128_102557.jpg

Hier noch 2 Bilder von etwas näher. Qualität ist nicht so der Hammer, aber was solls.
IMG_20151128_102607.jpg IMG_20151128_102619.jpg

Und nochmal ein Bild von beiden Seiten mit Folie, so wie es jetzt abschließend ist.

IMG_20151128_103738.jpg

Top!
Dann bin ich wohl nicht der Einzige den die weißen Dracula-Zähne stören...

Nö. Finds "komplett" rot auch schicker. Welchen Typ muss man auf auto-lightning.co.uk auswählen? P21W oder PY21W?
Hat Bezahlung und Versand bei Dir ohne Probleme funktioniert?

Beste Grüße :)

Zurück
Oben Unten