Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Carbon Diffusor ...hahaha der war gut![]()
Sprich der anfangs erwähnte Pommes-Look allerdings auf klare Folie gedruckt, richtig? So wäre das ganze zumindest waschfest...
Auch ne interessante Idee wobei ich glaube ich bei meiner Lösung bleibe.
Das war auch mein ursprünglicher Plan, die Folie liegt seit nem halben Jahr in der Garage...
Wie habt das eigentlich alle so sauber hin bekommen?
Bei mir hat es einer mit jahrelanger Erfahrung gemacht
Welche Folie hast du dafür verwendet? So dezent wie es bei dir aussieht gefällt mir das, das würd ich machen.![]()
Was für eine es genau war kann ich leider nicht sagen.
Ich muss aber demnächst wieder hin, da der E89 auch noch etwas Folie vertragen kann
Wegen den Neblern frag ich mich ob der Tüv da meckern WÜRDE... Dass es an den Frontscheinwerfern und Heckscheinwerfern "verboten" ist, ist mir klar, nur bei den Neblern dürfte es doch theoretisch egal sein oder?
Wieso sollte das egal sein?
Es ist eine bauartliche Veränderung und somit illegal
Top!
Dann bin ich wohl nicht der Einzige den die weißen Dracula-Zähne stören...
Braucht man nicht grüne LEDs ?Bezahlung per PayPal und Versand hat gut geklappt. Du brauchst auf jeden Fall die BAU15S Fassung. Laut ihrer Homepage also die PY21W Version:
Anhang anzeigen 223450
Merci! Order placedBezahlung per PayPal und Versand hat gut geklappt. Du brauchst auf jeden Fall die BAU15S Fassung. Laut ihrer Homepage also die PY21W Version:
Anhang anzeigen 223450
Nein, Gelb ist in Ordnung. Die sind so hell, dass sie in Verbindung mit der roten Folie ein schönes Orange ergeben.Braucht man nicht grüne LEDs ?
Nein, Gelb ist in Ordnung. Die sind so hell, dass sie in Verbindung mit der roten Folie ein schönes Orange ergeben.
korrekt. sind nur keine einzelnen bahnen sondern eine komplette folieSprich einzelne rote Bahnen aufgeklebt oder wie?