Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum muss da der Febi - Mist rein? Wasserpumpe würde ich SKF nehmen. Thermostat von Behr. Riemen von Conti oder das ganze Set von SKF (gibt auch ein Set von Conti). Febi ist immer Glücksspiel.Bin gerade am Teile zusammenstellen ,
Ist gar nicht mal so einfach.
Wasserpumpe Febi dann Thermostat
auch von Febi.
Riemenscheibe von der Wasserpumpe
nehme ich die alte.
So jetzt fehlt mir noch der Keilrippenriemen und der Riemen für die Klima da gibt es Bosch , Contitech und SKF hm ich tendiere zu Contitech,was meint ihr....und dann fehlen mir noch die
Umlenk und Spannrollen muss ich die unbedingt komplett nehmen oder reicht da die Rolle zu tauschen, da dachte ich auch an Febi.
Das wer mal die Einkaufliste fürs erste,
hab ich was vergessen ?
Thermostate und anderes gibts momentan hier mit bis zu 60%
http://newsletter.kfzteile24.de/ov?mailing=1H8ZG6S4-1COEC1B&m2u=1HD1ZZ3O-1H8ZG6S4-ZJE16OG
Es gibt Zündkerzen und Thermostat von Gates .
Schloßträger ist absolut grottig lackiert von BMW...
Hatte auch schon überlegt meinen Sandstrahlen und pulvern zu lassen.
Hab dann aber die einfache Variante ohne Ausbau genommen und ihn am Fahrzeug entrostet und neu lackiert
Respekt vor dem Arbeitsaufwand!
... wie schauen Deine Kuehler aus? Lohnt eine Reinigung oder sehen die noch super zwischendrin aus?
ne, komm... das wäre jetzt nicht fair :-)Jetzt wird es interessant!