Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

nAbend ;)

Frei nach Pippi Langstrumpf "ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt" war ich wieder basteln :D

Bei mir im Auto wird weder gegessen noch getrunken :mad: Also, Getränkehalter :sneaky:
wer braucht so einen :poop::poop::poop: nur Gewicht was man spazieren fährt :p :P

Anhang anzeigen 209132

Anhang anzeigen 209133

Verbaut sieht das ganze dann so aus :thumbsup:

Anhang anzeigen 209134

Anhang anzeigen 209135
graphics-asterix-and-obelix-255705.gif
die spinnen... :confused: die oh man - jetzt ohne zu Verallgemeinerung - Phönixfahrendenschwaben :D
warte ich schick dir gleich mal ein Bild was du - sinnvoll - nachrüsten kannst :D

Mal was Positives statt der ganzen Lästerei hier;):
Zum Thema Zettifahrer helfen Zettifahrern: Da ich in der Firma bedingt durch den Umzug momentan KEINE Kaffeemaschine zur direkten Verfügung habe hat mir @FlyingFH in seinem Büro persönlich Einen kredenzt..:t :t
Und wir konnten mal wieder persönlich über @Minotaurus 3.0 lästern:D:D:D:D:D:D:D

Zum Thema Zettifahrer helfen Zettifahrern: Da ich in der Firma bedingt durch den Umzug momentan KEINE Kaffeemaschine zur direkten Verfügung habe hat mir @FlyingFH in seinem Büro persönlich Einen kredenzt..:t :t
Und wir konnten mal wieder persönlich über @Minotaurus 3.0 lästern:D:D:D:D:D:D:D
bitte demnächst eine Liveschalte einrichten - zum Kaffeetrinken würd ich mir gerne Zeit nehmen ;) (hab zwar wenig Pausen, aber trotzdem :p :P )
und was die Gesprächsthemen betrifft - da kann ich schweigen wie ein Grab :roflmao:

Wie die beiden Pippiboxen und der kleine Darth Vader den Beitrag liken..... :D :D :D
Wenn ich Nix glaub....DAS glaub ich! :D
Bei der Konstellation hab ich NICHTS (!!!!!!!) Anderes erwartet! :g
:B

Grüße an die E-PFEIFE!!!! :roflmao:
....im wahrsten Sinne des Wortes....

Wie die beiden Pippiboxen und der kleine Darth Vader den Beitrag liken..... :D :D :D
Wenn ich Nix glaub....DAS glaub ich! :D
Bei der Konstellation hab ich NICHTS (!!!!!!!) Anderes erwartet! :g
:B

Grüße an die E-PFEIFE!!!! :roflmao:
....im wahrsten Sinne des Wortes....
hab nix besseres zu tun :whistle:

Zurück
Oben Unten