Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Allerdings hat der Turnschuh den Vorteil, daß man sich auf die Pflege beschränkt und die gesparte Zeit dann in Hilfsmassnahmen für Z4 Coupe Fahrer investieren kann, damit die auch ein einigermaßen ansehliches Fahrzeug bekommen:D:D:D:D

Allerdings hat der Turnschuh den Vorteil, daß man sich auf die Pflege beschränkt und die gesparte Zeit dann in Hilfsmassnahmen für Z4 Coupe Fahrer investieren kann, damit die auch ein einigermaßen ansehliches Fahrzeug bekommen:D:D:D:D
musst du denn auch technische Hilfe leisten, ich dachte dein (und natürlich Krümmel und Elmo´s ) zutun beschränkt sich im wesentlichen darauf von der Farbe abzulenken :D
gute Nacht ihr Weihnachtsbäcker :zzz:

Joooo, da hat sich aber jemand einen feinen Umbau gegönnt. Irgendwo im Web gibts Bilder vom Umbau.

allerdings - etwas verbastelt ist das schon :confused:? Also Original ist anders :j !
ich vermute mal nicht Unfallfrei... :b (Scheinwerfer vom VFL :thumbsdown:)

aber mir gefällt die Farbe - wollen wir zusammenschmeissen :) :-) :t
scheiß auf Vernüftigsein :crynew:, scheiß auf Hausbau :p :P, Hubraum statt Carbonspoiler :D - mehr Hubraum!!! :13whipz:
geiles Gerät Alter!

Motor und Getriebe rein sollte da geringste Problem sein - die Problematik mit der Elektronik wurde hier im Forum ja schon mehrfach intensiv diskutiert...:thumbsdown:

Zurück
Oben Unten