Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ist foliert. Ich muss noch dazu sagen, dass es in echt noch etwas dreidimensionaler wirkt, als auf den Bildern, aber das konnte ich mit den Bildern irgendwie nicht darstellen.
Okay, die Folie ist auch ganz gutAlso die Folie sieht echt nicht so übel aus , wobei das mit Fotos immer so eine Sache ist, dennoch net schlecht.
Okay, die Folie ist auch ganz gut![]()
Was immer alle mit dem laminieren haben.. der erste, der Teile in Vollcarbon ausführt, der ist mein Held![]()
Wolltest Du dies tatsächlich investieren?![]()
Wenn ichs hätte, wieso nicht!?
Nein im Ernst, das ist natürlich eher Sarkasmus, aber "geil" fände ichs trotzdem mal, wenn diesen Schritt jemand wagen würde - am besten ohne Klarlack, so richtig schön wie im Motorsport dann direkt - sähe bestimmt interessant aus im InnenraumErinnert mich direkt ein bisschen an den Carbondiffusor
![]()
Also die Folie sieht echt nicht so übel aus , wobei das mit Fotos immer so eine Sache ist, dennoch net schlecht.
Ich verstehe auch immer wieder nicht, warum das die Eigentümer so akzeptierenTja, immer wieder der Fehler der Faserrichtung![]()
Tja, immer wieder der Fehler der Faserrichtung![]()