DRINGEND: Z4 Coupé Motorhaube gesucht!!

Ich schreibe gegen Abend die Fahrgestellnummer rein, vielleicht finden wir dann eine Lösung :-(

Und wer kauft jetzt die Haube für @Tina6100, natürlich inkl. ein/Umbau :D

Oder wer rüstet auf M-Haube um und hat dann somit eine passende Haube übrig :D

Und die Farbe passt?

So weit sind wir noch nicht, Tina ist ja nicht wie wir bekloppten permanent online ;)
Aber da die M-Haube bei mir ja eh fest geplant ist könnte ich das ja eventuell vorziehen :whistle:
Wobei das jetzt so kurz vor Weihnachten eher schwierig wird, glaube kaum das mein Lackierer zeitnah einen Termin für mich hätte.
Und ich weiss nicht wie schnell Tina die Haube braucht.
Besser wäre natürlich wenn @Tina6100 jemanden findet dessen Haube die passende Farbe hat!?

Putzig, dass immer wieder mal vom E 86 Coupe "Facelift" gesprochen wird, wenn es doch nie ein E 86 Coupe "Vorfacelift" gegeben hat...

Wir sind ja eine große Familie hier und @Tina6100 soll ja zu einer Haube kommen... :thumbsup:

Standort ist....

Jetzt wäre die Farbe zu klären und vielleicht ist ja jemand in der Region der einen Deal machen möchte... Viel Erfolg.

Möglicherweise wäre ein Profilbild der Dame hilfreich um den enthusiasmus aller User hier ein wenig zu erhöhen :D

Aber da die M-Haube bei mir ja eh fest geplant ist könnte ich das ja eventuell vorziehen :whistle:
Da wir gerade beim Thema sind -
Hatte nicht mal jemand behauptet die M-Haube wäre leichter als die vom AG-Modell?
Das kann ich nicht bestätigen, zumindest kommt mir die M-Haube gefühlt nicht leichter vor.
Kennt jemand die genauen Gewichte im Vergleich?

Putzig, dass immer wieder mal vom E 86 Coupe "Facelift" gesprochen wird, wenn es doch nie ein E 86 Coupe "Vorfacelift" gegeben hat...

wenn man sonst nichts zu meckern bzw. beizutragen hat.... F

acelift hat einige eigenschaften die sich vom Vorfacelift unterscheiden.
Und aus dem Grund sind beim Facelift halt auch 2x Fanghaken und im INnenraum alles Schwarz statt grau.
Da das Coupe nur in der Facelift-Bauzeit gebaut wurde. Ist es absolut nicht zu bemängeln, falls man mal Facelift sagt. Facelift impliziert nämlich einige baulichen Unterschiede zum Vorfacelift.

Da wir gerade beim Thema sind -
Hatte nicht mal jemand behauptet die M-Haube wäre leichter als die vom AG-Modell?
Das kann ich nicht bestätigen, zumindest kommt mir die M-Haube gefühlt nicht leichter vor.
Kennt jemand die genauen Gewichte im Vergleich?

Ich glaube, die M Haube ist 100 bis 200 Gramm schwerer!

Also FREUNDE!
Alles quatsch hier....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Am besten kauft sich Tina gleich eine M-Haube. Wenn sie hier länger im Forum mit liest.....will sie die sowieso haben:D
Anschließend wird sie sich die Aero Schweller und vielleicht auch noch die Front kaufen.
Achso...die 313 Performance sind natürlich sowieso obligatorisch.

Last but not least ....sieht ihr Keller aus wie bei CityCobra....;)

Zurück
Oben Unten