DRINGEND: Z4 Coupé Motorhaube gesucht!!

Also FREUNDE!
Alles quatsch hier....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Am besten kauft sich Tina gleich eine M-Haube. Wenn sie hier länger im Forum mit liest.....will sie die sowieso haben:D
Anschließend wird sie sich die Aero Schweller und vielleicht auch noch die Front kaufen.
Achso...die 313 Performance sind natürlich sowieso obligatorisch.

Last but not least ....sieht ihr Keller aus wie bei CityCobra....;)

Und am Ende dann eine Emma kaufen :whistle:

Ne gebrauchte Frontklappe (Motorhaube) momentan zu finden ist echt schwierig:(
Bei ner Standardfrontschürze sieht die Sache anders aus,da ist der Markt momentan mit überschwemmt,warum auch immer:whistle::whistle:

Wahnsinn was für ein Feedback, ich weiß gar nicht worauf ich zuerst antworten soll :) :-)
Hier einmal die Fahrgestellnummer, falls die jemanden hilft *Z30354! EZ: 12/2006

BMW Z4 Z85?!

Aufjedenfall werde ich nicht fündig.. Nur die Hauben, die seitlich runtergehen..
Ach und zur Farbe, die spielt momentan keine Rolle, normalerweise sollte die schwarz sein, lackieren wäre aber auch kein Problem :D

Ne gebrauchte Frontklappe (Motorhaube) momentan zu finden ist echt schwierig:(
Bei ner Standardfrontschürze sieht die Sache anders aus,da ist der Markt momentan mit überschwemmt,warum auch immer:whistle::whistle:
Und das drückt den Verkaufspreis sehr

Zuletzt bearbeitet:
Standartfrontschürze ist doch nur die Stoßstange, oder?
Ich würde mir auch evtl. eine Haube anschauen, die nicht Original ist.

Standartfrontschürze ist doch nur die Stoßstange, oder?

Ja, das ist korrekt.
Benötigst du nur die pure Haube oder sind auch die anderen Teile schrott?
Also Scharniere und so?

Also ich hätte die passende Farbe, hab allerdings schon Steinschlag auf der Haube und würde sie logischerweise nicht verschenken. Denke über die Umrüstung auf M Haube nach, allerdings behalte ich eigentlich immer die Originalteile zum Rückrüsten.

Was wäre dir denn eine solche Haube in der richtigen Farbe wert?

Gerne auch per PN.

Denke über die Umrüstung auf M Haube nach
Du auch?
Es werden ja plötzlich immer mehr Leute die darüber nachdenken.
Ich hätte besser keine Bilder posten sollen. ;)
Aber da Du ja erst kürzlich auf die Aerofront umgerüstet hast wirst Du diese Entscheidung nicht bereuen.
Genau wie den Carbon Heckspoiler sieht man auch die M-Haube sehr deutlich beim Fahren.
Die beiden Knicke der M-Haube sieht man sehr deutlich, und helfen beim Anvisieren des Vordermanns kurz vor dem Überholvorgang. ;)

Weil hier gerade so munter über Motorhauben diskutiert wird :sneaky:
Wenn jemand was sucht, Raum Stuttgart, im Frühjahr, darf er sich gerne an mich wenden :thumbsup:
Unbeschädigte Haube in Phönixgelb. Preis? Hälfte vom aktuellen Leebmann Listenpreis. Dann bitte PN! ;)
Alle anderen dürfen das ignorieren... :D weitermachen...

Da wir gerade beim Thema sind -
Hatte nicht mal jemand behauptet die M-Haube wäre leichter als die vom AG-Modell?
Das kann ich nicht bestätigen, zumindest kommt mir die M-Haube gefühlt nicht leichter vor.
Kennt jemand die genauen Gewichte im Vergleich?
Die Standardhaube wiegt 10,4kg,die M-Haube 11kg ,alles ohne Gewehr;)äh Ballermann

Zurück
Oben Unten