Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schreibe gegen Abend die Fahrgestellnummer rein, vielleicht finden wir dann eine Lösung![]()
ich habe deine Aussage doch nur nochmal aufgegriffenSag ich ja....mir hört ja nie einer zu....
![]()
Steh ja schon in Kontakt![]()
Und die Farbe passt?
Hey :-) aus Nordhorn, an der Niederländischen Grenze.
Putzig, dass immer wieder mal vom E 86 Coupe "Facelift" gesprochen wird, wenn es doch nie ein E 86 Coupe "Vorfacelift" gegeben hat...
Wir sind ja eine große Familie hier und @Tina6100 soll ja zu einer Haube kommen...
Standort ist....
Jetzt wäre die Farbe zu klären und vielleicht ist ja jemand in der Region der einen Deal machen möchte... Viel Erfolg.
Möglicherweise wäre ein Profilbild der Dame hilfreich um den enthusiasmus aller User hier ein wenig zu erhöhen![]()
Ich melde mich demnächst inkognito als weibliches Wesen hier an !
Funktioniert besser
Eventuell legen sich dann auch alle ins Zeug bei Teilesuche
Da wir gerade beim Thema sind -Aber da die M-Haube bei mir ja eh fest geplant ist könnte ich das ja eventuell vorziehen![]()
Putzig, dass immer wieder mal vom E 86 Coupe "Facelift" gesprochen wird, wenn es doch nie ein E 86 Coupe "Vorfacelift" gegeben hat...
Da wir gerade beim Thema sind -
Hatte nicht mal jemand behauptet die M-Haube wäre leichter als die vom AG-Modell?
Das kann ich nicht bestätigen, zumindest kommt mir die M-Haube gefühlt nicht leichter vor.
Kennt jemand die genauen Gewichte im Vergleich?
Kleiner Tipp von mir -Last but not least ....sieht ihr Keller aus wie bei CityCobra....![]()