Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Für diese senfgelben Impressionen haben wir doch schon den Thread "Mein senfgelbes Coupé - Tagebuch eines völlig bekloppten Senffabrikants"..... &:
....das muss doch hier nicht AUCH noch sein....?! :eek: :o:cautious::confused:

:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

...duck und weg.... :b

Du bist ja nur neidisch weil man deinen Betonmischer bei den Wetterverhältnissen die scheinbar in Deutschland mancherorts herrschen nicht mehr sieht....

So Grau in Grau in Grau :D

Bei dem Wetter vermisst man den Z erst recht :crynew:
Aber heute offen 335i Cabrio fahren war auch mal nicht schlecht :inlove:

Das scheint doch fett auszusehen!
Live sieht es noch besser aus.
Ist auf Bildern immer etwas schwierig zu vermitteln.
Ich hatte anfänglich meine Zweifel wegen der Aerofront bis mir jemand die Kombination von Aerofront & M-Haube empfohlen hat.
Im Nachhinein bin ich glücklich mit dieser Entscheidung und diese Kombination dürfte (noch) sehr selten gefahren werden.
Jetzt machst dann einfach mal ein Bild draussen im Hellen schräg von vorne und nicht in der hässlichen Werkstatt.
Würde ich gerne machen, aber eigentlich ist der Zetti schon im Winterschlaf.
Ich schau mal, ansonsten liefere ich die gewünschten Bilder später nach...

Hast Du wirklich eine M Haube? Wahnsinn...!
Das war nicht so geplant und hat sich eher zufällig ergeben.
Die M-Haube zog dann die Aerofront nach sich weil diese meiner Meinung nach optisch besser zur M-Haube passt.
Im Nachhinein bin ich froh die Aerofront durch die Sammelbestellung relativ günstig bekommen zu haben und die M-Haube war bereits schon in der passenden Farbe lackiert.
Zum Zeitpunkt des Fahrzeugkaufs wollte ich eigentlich nichts mehr am Zetti verändern weil der damalige Zustand für mich schon nahezu perfekt war und wenig später ging es dann los mit den Umbauten auf Carbon Heckspoiler, Carbon Diffusor, Carbon Interieur Leisten, Performance Bremse etc.
Natürlich braucht man das alles nicht um mit dem Zetti Spaß zu haben, aber mir gefällt die Individualisierung.
Es gibt ja noch einige andere "Verrückte" hier die das nachvollziehen können.

Das war nicht so geplant und hat sich eher zufällig ergeben.
Die M-Haube zog dann die Aerofront nach sich weil diese meiner Meinung nach optisch besser zur M-Haube passt.
Im Nachhinein bin ich froh die Aerofront durch die Sammelbestellung relativ günstig bekommen zu haben und die M-Haube war bereits schon in der passenden Farbe lackiert.
Zum Zeitpunkt des Fahrzeugkaufs wollte ich eigentlich nichts mehr am Zetti verändern weil der damalige Zustand für mich schon nahezu perfekt war und wenig später ging es dann los mit den Umbauten auf Carbon Heckspoiler, Carbon Diffusor, Carbon Interieur Leisten, Performance Bremse etc.
Natürlich braucht man das alles nicht um mit dem Zetti Spaß zu haben, aber mir gefällt die Individualisierung.
Es gibt ja noch einige andere "Verrückte" hier die das nachvollziehen können.
Uih...dann ist ja jetzt wieder mächtig Platz im sagenumwobenen Cobra-Keller :p :P:p :P:p :P

Uih...dann ist ja jetzt wieder mächtig Platz im sagenumwobenen Cobra-Keller :p :P:p :P:p :P
Von wegen, ganz im Gegenteil!
Da liegen noch so einige Teile die verbaut werden müssen.
Dadurch das wir aktuell 3 Fahrzeuge haben sieht es im Keller aus wie beim Reifenhändler.

Dadurch das wir aktuell 3 Fahrzeuge haben sieht es im Keller aus wie beim Reifenhändler.
Ich warte noch auf die Folge "Trödeltrupp" in der deine Frau deinen Keller ausmisten läßt ... ***duck und wech***

Ich warte noch auf die Folge "Trödeltrupp" in der deine Frau deinen Keller ausmisten läßt ... ***duck und wech***
Das ist spätestens der Fall wenn ich unter der Erde liege...
Ich hoffe allerdings das ich bis dahin zumindest noch meinen Enkel groß gezogen habe.
Vielleicht vererbe ich ihm den Zetti ja.

Wie jetzt :D Anhang anzeigen 209178 so richtig raus... Bei dem Wetter ;)
Ist das das, wo es die Jahreszeiten draussen im Angebot gibt!? :) :-) Dann gab es im Blitz-Tagesangebot heut Sonnenschein und blauen Himmel! :@

Live sieht es noch besser aus.
Ist auf Bildern immer etwas schwierig zu vermitteln.

Schwarz sieht leider innen fotografiert immer wie ein großes dunkles Loch aus. Aber gugge Dir die Außen-Fotos von den Senftuben an, so muss das sein, die liefern jeden Tag frisches Material!:thumbsup:

Und nutz Deinen ganzen Krempel, sonst tun es Deine Erben ;)

Und jetzt wieder Coupé-Fotos hier! :) :-)

Ein paar Bildchen vom Winterschlaf :)

img_0544rvlbb.jpg

img_0545jnx3u.jpg

img_0556adxes.jpg

img_0559whbji.jpg

Zurück
Oben Unten