Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, werde ich auch nicht machen. Zum einen weil ich keine Ahnung habe, wie und was zu tun wäre und zum anderen weil es sowieso kein Schwein interessiertAuch gleich die Blinker auf LED gewechselt?
Tja das ist wieder das abwägen zwischen Optik und Risikobereitschaft.OK, die hintere Blinker-Lampe zu tauschen schaffe selbst ich. Die schnellere Ansprechzeit im Gegensatz zur vorderen würde mich aber mehr stören als die Farbe. Und um die zu tauschen bin ich eindeutig zu faul![]()
OK, die hintere Blinker-Lampe zu tauschen schaffe selbst ich. Die schnellere Ansprechzeit im Gegensatz zur vorderen würde mich aber mehr stören als die Farbe. Und um die zu tauschen bin ich eindeutig zu faul![]()
Eure verrückten Ideen habe mich schon eine Menge Geld gekostet und es nimmt einfach kein Ende...
Du wirst die AGA lieben, sobald sie richtig eingefahren und heiß ist (-:Der Weihnachtsmann war schon da
ASG V2 für den Zetti (kann ich aber leider erst im April einbauen) und BBS CH als Winterfelgen, für das leider gestern in einen Auffahrunfall verwickelten Winterauto
Für die, die interessiert wie die Naht am Auspuff danach aussieht noch ein qualitativ schlechtes Detailfoto
Warum gibt's eigentlich kein Temperatur abhängiges Saisonkennzeichen![]()
Warum gibt's eigentlich kein Temperatur abhängiges Saisonkennzeichen![]()
aber trotzdem ist es ekelhaft draußen, alles Nass und versaut.
Hier im Süden zumindest im Moment nichtrichtig klasse Wetter
mal schauen wie lange es hält
![]()