Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist ja richtig geil. yep techno fans sind hier :) :)
NEIN, ich war das NICHT!!!!!
Ich denke der 3er hat angefangen mit der Provokation, das war völlig unangebracht und unnötig. Dass die Reaktion darauf unangemessen war ist keine Frage aber es ist und bleibt eine Reaktion.Interessanter Weise gehen hier übrigens die Meinungen auseinander, welcher der beiden automobilen Streithähne sich schändlicher verhalten hat.
Abgesehen von der strafrechtlichen Seite, auf der sich beide wohl nicht allzu viel nehmen: Wie wird das denn hier im Forum gesehen? Wer von den beiden ist aus eurer Sicht der "Bösere"?
Ich sag's ja: Sehr interessant.Ich denke der 3er hat angefangen mit der Provokation, das war völlig unangebracht und unnötig. Dass die Reaktion darauf unangemessen war ist keine Frage aber es ist und bleibt eine Reaktion.
Das klingt vernünftig....Beide sind meiner Meinung nach gleich schuldig....der "SUV " fuhr zu dicht auf ....der BMW fängt dann an provokant zu bremsen...!
Damit hätte es Enden sollen .....
...
Doch es zeigt sich das beide absolut uneinsichtig sind und sich gegenseitig absolut provokant gegenseitig nötigen und eine absolute Gefährdung darstellen. ...
Am Rande: Die erhöhte Position des Wagens sieht für mich nach SUV aus. Wir können ihn aber auch ruhig anders nennen.![]()
Tatsächlich: Auch hier im Forum bilden sich dazu offensichtlich unterschiedliche Meinungen.Von dem Blickwinkel, aus dem wir hier sehen können hat eindeutig der 3er Fahrer zuerst provoziert, keine Frage. ...
Beide haben sich vollkommen korrekt verhalten.Tatsächlich: Auch hier im Forum bilden sich dazu offensichtlich unterschiedliche Meinungen.![]()
Keine Ahnung, ich hab' bisher nicht nachgefragt....@Brummm wird da ermittelt?
Mit den strafprozessoalen Details kenne ich mich nicht aus, aber zumindest können Polizei und Staatsanwaltschaft anlässlich eines solchen Videos ohne weiteres Ermittlungen aufnehmen und durchführen. Falls man daraufhin den 3er-Fahrer ermitteln kann und der dann den Verfolger belastet, braucht man das Video ggf. gar nicht mehr.Ist so eine Aufzeichnung eigentlich rechtlich in D verwertbar? ...