z4z4
macht Rennlizenz
35is danke allen... Gruß Robert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurze Frage ! Wurde hier schon mal gestellt, aber nicht beantwortet. Mein Innenraumgebläse quitscht wie verrückt. Wo finde ich den Gebläsemoter?( Z4 e89 35i) Ist der hinter dem Fußraum Beifahrerseite zu finden?
Gibt es hier vielleicht Leidensgenossen welche den schon getauscht haben?
super, hab deinen Tip gleich ausprobiert, man muss tatsächlich ca 10 min die Auswahl im Mediaschirm auf Wiedergabeliste stehenlassen bis dann irgendwann die playlist auftaucht. Der Computer im z4 scheint nicht die gleiche Leistung zu haben wie der Rest vom Auto........
(oben ist auch ein Schreibfehler, playlist ist eine m4u, relativ und mit normalen Schrägstrichen)
ich habe das mal so gelesen und das scheint mir plausibel:Etwas OT: Ich bezweifle jetzt ´mal, dass der Marder immer der Täter ist, bei uns in D laufen die Marder nachts über die Strasse, in GB haben wir sie im Garten, keine Probleme mit den Viechern.
Ich tippe eher auf Ratten.
nafob
..... hatte spontan den gleichen Gedanken :-)))))Könnte für : Staubwischen sein................oder auch nicht![]()
Ahhhh...am Wochenende ist mir aufgefallen, dass die vorder linke Felge von meinen neuen AEZ Antigua Felgen bereits beschädigt ist. Ich kann mich auch an keinen einzigen Bordsteinkontakt erinnern. Ich kann mir vorstellen, dass es in der Waschstrasse beim Reinfahren in die Führungsschiene passiert sein kann. Naja ist ja auch egal wo es jetzt passiert ist.
Es ist zwar nur beim genauen Hinsehen zu erkennen, aber trotzdem ärgerlich. Was mich bei richtig enttäuscht, ist das die Felge richtig abblättert an der Felgenkante. Es ist wie eine zweite Schicht auf der Felge von 1-2mm, die dann abplatzt. Das kennen ich von anderen Felgenherstellern so nicht.
Kann man sowas bei einem Felgendoktor noch reparieren lassen?
Jein.Ahhhh...am Wochenende ist mir aufgefallen, dass die vorder linke Felge von meinen neuen AEZ Antigua Felgen bereits beschädigt ist. Ich kann mich auch an keinen einzigen Bordsteinkontakt erinnern. Ich kann mir vorstellen, dass es in der Waschstrasse beim Reinfahren in die Führungsschiene passiert sein kann. Naja ist ja auch egal wo es jetzt passiert ist.
Es ist zwar nur beim genauen Hinsehen zu erkennen, aber trotzdem ärgerlich. Was mich bei richtig enttäuscht, ist das die Felge richtig abblättert an der Felgenkante. Es ist wie eine zweite Schicht auf der Felge von 1-2mm, die dann abplatzt. Das kennen ich von anderen Felgenherstellern so nicht.
Kann man sowas bei einem Felgendoktor noch reparieren lassen?
AmenDas zu vermeiden liegt allein in der Umsicht des Fahrers.![]()
Bei schwarzen AEZ geht es eigentlich ganz gut mit Hausmitteln ......Aber ich werde ja sicherlich nicht der Erste sein mit nem Felgenschaden bei den AEZ Antigua Felgen. ...
Das zu vermeiden liegt allein in der Umsicht des Fahrers.![]()
Gegen Feindberührung in Form von Borsteinkanten oder Bauteilen einer Waschanlage ist jeder Felgenhersteller machtlos. Das zu vermeiden liegt allein in der Umsicht des Fahrers.![]()
Aber vermeidbar....
Indem man nicht in eine Waschanlage fährt.![]()
Das ist nur verdammt schwierig bei einer Waschstraße mit Führungsschienen, da man letztendlich fast blind reinfährt und sich auf die Anweisungen des Personals verlässt.![]()
leider ist die nächste ewig weit weg.
Nicht vorschnell Urteilen, wie weit ist es denn ?Und was ist jetzt günstiger?
Ein paar km fahren, oder oder eine neue Felge?
Nix für ungut, ist halt meine Meinung